Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Nicht unbedingt ! ;) , obwohl ich explizit der Kontaktaufnahme Per Telefon zugestimmt habe ! :) , für alle nummern.... und ich im jahr für diverse Nummern über 20 Kündigungen vornehme...... wurde ich seit über 2 Jahren nicht mehr angerufen .... ^^^^=O

    =Obitte ?!? 20 Kündigungen pro Jahr? Keine anderen Hobbys? 😂

  • DARKHALF :

    Nein,keine sorge,alles bestens 😅.


    Ich arbeite ja noch am Preis 😅.

    Ich kann ja immer noch schwer glauben, dass dir O2 deinen Unlimited basic umsonst gibt... Wenn das alle so machen würden, wäre O2 eigentlich pleite. Zusätzlich beanspruchst du ja noch dauernd den Kundendienst.

  • Vielleicht mal Bülo oder Vodafrank eine PN schicken oder anrufen? Ich glaube etwas Eigeninitiative muss man schon bringen hier in diesem Forum um zu einer gescheiten VVL zu kommen.

    Wobei Frank ja letztens gesagt hat, dass er keine besseren Konditionen als O2 selbst anbieten kann im Zuge der VVL. So ganz blicke ich da nicht mehr durch.


    Manchmal schreibt er auch das Gegenteil.

  • Ich kann ja immer noch schwer glauben, dass dir O2 deinen Unlimited basic umsonst gibt... Wenn das alle so machen würden, wäre O2 eigentlich pleite. Zusätzlich beanspruchst du ja noch dauernd den Kundendienst.

    Warum sollten sie nicht ?


    Ich zahle ja trotzdem Geld an o2.


    Free s boost plus ist kostenlos,ebenso der Unlimited Basic.


    Müsste o2 nicht machen ,machen sie aber.


    Zahle monatlich 30 Euro bei o2 für DSL 250 Mbit/s und 14,99 Euro für den Unlimited Smart.

  • Wobei Frank ja letztens gesagt hat, dass er keine besseren Konditionen als O2 selbst anbieten kann im Zuge der VVL. So ganz blicke ich da nicht mehr durch.


    Manchmal schreibt er auch das Gegenteil.

    Je nachdem, was du willst, kann er bzw. Bülo dir was besseres anbieten, als das, was o2 dir geben würde. Spezielle Verträge zBsp. die in letzter Zeit schon häufig genug hier geschrieben und angefragt wurden. Mit VVL dann auch noch billiger.


    Hab was um Vielfaches besseres bekommen bei der VVL vor 2 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

  • =Obitte ?!? 20 Kündigungen pro Jahr? Keine anderen Hobbys? 😂

    Hab 10 Verträge mit Grundgebühr .... , eine Kündigung dauert per Formular weit weniger als 2 Minuten.... , mitt dem ganzen drumherum 20 Stunden Aufwandt/Jahr ? , das Jahr hat zum Glück noch n paar Stunden Übrig für Sonne , Musik hören ,Nachrichten lesen...etz :);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hab 10 Verträge mit Grundgebühr .... , eine Kündigung dauert per Formular weit weniger als 2 Minuten.... , mitt dem ganzen drumherum 20 Stunden Aufwandt/Jahr ? , das Jahr hat zum Glück noch n paar Stunden Übrig für Sonne , Musik hören ,Nachrichten lesen...etz :);)

    Es soll"Leute" geben die bringen die Kündigung persönlich nach München, das dauert......habe ich gehört :)

    Und einzeln.......

  • Hab 10 Verträge mit Grundgebühr .... , eine Kündigung dauert per Formular weit weniger als 2 Minuten.... , mitt dem ganzen drumherum 20 Stunden Aufwandt/Jahr ? , das Jahr hat zum Glück noch n paar Stunden Übrig für Sonne , Musik hören ,Nachrichten lesen...etz :);)

    Kassierst du 20x die 6x 5€ oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!