Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wie kommt man eigentlich an diesen Rabatt? Muss man da nach der Kündigung selbst aktiv werden und das bei einem Anruf selbst ins Gespräch bringen oder bekommt man das angeboten?

    Sowohl als auch.

    Kommt auf den CCA an. Meine Erfahrung, bei weiblichen CCA's bekam ich es sofort angeboten. Bei männlichen, musste ich es erfragen.

  • Sowohl als auch.

    Kommt auf den CCA an. Meine Erfahrung, bei weiblichen CCA's bekam ich es sofort angeboten. Bei männlichen, musste ich es erfragen.

    Meine Erfahrung ist geschlechterunabhängig, die letzten 6 Anrufe habe ich es immer direkt angeboten bekommen.

  • Meine Erfahrung ist geschlechterunabhängig, die letzten 6 Anrufe habe ich es immer direkt angeboten bekommen.

    Ich habe das Gespräch meist immer direkt so angefangen.


    Reden wir nicht lang drumherum, können wir den Rabatt 6x 5Euro für Kündigungsrücknahme einpflegen.

    +Gefiel ihm wohl ( was er auch nachher sagte) und hat es gleich bei allen 3 Rufnummern gemacht

    Bei einem bin ich nun bei 3,49 Euro ( geht ja eigentlich nicht, wird immer gesagt) ist ein alter Free M 20 GB

  • Anfrage zur Verlängerung:


    Aktuell:

    O2 Free M Boost 40GB

    Monatliche Grundgebühr 34,99

    5€ Rabatt monatlich

    Connect Option

    Vertragslaufzeit bis 20.07.2024 (gestern gekündigt)


    Connect Option sollte weiterhin verfügbar sein für Smartwatch

    Eine zusätzliche Partnerkarte für Partnerin wäre auch denkbar.

    40GB ist eigentlich ausreichend, macht aber wohl keinen großen Unterschied preislich.


    z.B. aktuelles Angebot:

    2 x o2 Mobile L Boost mit 5G

    je 140GB

    für insgesamt 44,99€


    oder auch zwei verschiedene Verträge:

    o2 Mobile M Boost mit 50GB (mit Connect)

    o2 Mobile M mit 25GB

    für insgesamt 34,98€


    • Wer kann mir hier ein Angebot machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nevimala ()

  • @Nevimala: Hat das Smartphone deiner Partnerin Dual-SIM? Falls ja, würde ich anders vorgehen. VVL in den Mobile Unlimited Connect für 29,99€ monatlich.

    Dann eine separate Data-SIM-Karte davon im Rahmen von Connect in SIM Slot 2 vom Handy der Partnerin und in SIM Slot 1 eine Prepaid SIM von Congstar / ja!Mobil / Penny Mobil / Kaufland Mobil im kleinsten Allnet Flat Tarif für ~ 5,50€ monatlich.


    Sogar noch günstiger wäre es in Summe ohne unbegrenztem Datenvolumen. Z.b. mit 115 GB (für euch beide zusammen) für 19,99€ + 5,50€ (für die Rufnummer der Partnerin) Dann muss man aber halt ein wenig den Verbrauch im Auge behalten um nicht irgendwann gedrosselt zu werden.


    Das ganze hat auch noch einen weiteren Vorteil: Deine Partnerin hat zum Telefonieren ein deutlich besseres Netzals o2, nämlich das der Telekom.


    Bei weiteren Fragen zu dem Konstrukt bitte PN an mich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es gibt Dinge im Leben und auf der Welt, die werden aus gewissen Gründen nur per PN oder anderweitig unter 4 Augen besprochen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!