Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ergänzend zu meiner Frage:

Der Unlimited Smart wäre für mich auch interessant wenn er im 20 Euro betruch wäre,wird mir aber nicht angezeigt als Verlängerung,nur der Unlimited max für 49,99 Euro.

Aber normalerweise sollten 280 GB reichen.

bei mir ist er mit 19,99 drin

• Hallo

Mein jetziger Blue all in XL (2015) läuft noch bis Ende April dieses Jahr und ist zur Kündigung vorgemerkt.

Der Vertrag beinhaltet noch 2 Multicards und Napster. Der Vertrag läuft zur zeit mit Rabatt so um die 13€.

Kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen? So 25 GB, mit 3 Multicards, ohne Aktivierungsgebühr und

weiterhin Napster, wäre toll.

lg

• Hi und Hallo und vielen lieben Dank im Voraus für eine PN (ein Angebot) zu meiner Vertragsverlängerungsanfrage.

Würde den Vertrag gerne verlängern. Noch nicht gekündigt, aber würde ich nun in Betracht ziehen. Aber gerne auch bei einem schönen Angebot verlängern. Danke nochmals im Voraus!

o2 Free M (2018)

- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze

- Flat ins deutsche Festnetz

- Connect-Option (4 Datacards aktiv

- 5G

- Ende Vertragslaufzeit: 08.03.2024

Viele Grüsse

• Hallo,

bin ich hier richtig wenn ich mich für ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für den O2 Mobile M interessiere?

Und falls ja, wie läuft das hier denn dann ab? 😊

Viele Grüße

Florian

• Hallo,

der Vertrag meiner Mum läuft demnächst aus.

Im moment hat sie einen L mit 60GB 5G, braucht sie nicht mehr.

Haben von O2 das Angebot 11.99 für 25GB, würde reichen.

Könnte ich auf die Schnelle ein Angebot bekommen, mit einem IP14 / 15?

Danke !

• Meld dich gerne via PN bin erreichbar

Hey meld dich gerne via PN

o2 Shop Händler Bielefeld

Einmal editiert, zuletzt von Bielefelderaner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bielefelderaner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!