@all
Alle die noch den max zu guten VVL Konditionen verlängern wollen sollten bis Dienstag aktiv werden ,gerne auch über mich
Ab Mittwoch werden die VVL Angebote nicht mehr so gut sein beim Max
Gruß
Bülo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Alle die noch den max zu guten VVL Konditionen verlängern wollen sollten bis Dienstag aktiv werden ,gerne auch über mich
Ab Mittwoch werden die VVL Angebote nicht mehr so gut sein beim Max
Gruß
Bülo
Ist nun wieder frei
Guten Morgen,
Ich bräuchte wieder eine VVL für meinen O2 Free M Boost Online und kann leider keine Konversation starten.
Grüße, Andreas
0176 4920****
So ist frei
Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Als Info für euch. Seit heute ist es nicht mehr möglich mehr Rabatte zu geben wie Hotline. Anscheinend möchte o2 nun noch mehr Gewinne einfahren.
Wie Hotline bedeutet gleich den Verlängerungsangeboten in der App?
Wie Hotline bedeutet gleich den Verlängerungsangeboten in der App?
Aktuell ja seit gestern
Aktuell ja seit gestern
Das war ja auch schon so wo du bei mir geschaut hast wegen VVL bei mein 4 Verträgen ob da Rabatt technisch noch was machbar gewesen wäre. 😢
Lg Dennis
Hallo!
Bald sind wieder zwei Jahre rum (Kündigung bis Ende September) und ich suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen O2Free M plus (2017) Vertrag.
Aktuell zahle hier ich hier 15 € für 20 Gig, Roaming und Multi-Card und suche wieder etwas vergleichbares.
Kann hier noch jemand helfen?
Danke und Gruß
Gerne eine PN an mich. Haben wieder neue Angebote ab Montag
Hallo Bielefelderaner,
danke für die schnelle Antwort!
Falls du mit PN meinst eine Konversation zu starten, dann geht das leider nicht da dein Postfach voll ist
Kannst du mir bitte schreiben wenn es wieder geht?
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!