Hat jemand von Euch in letzter Zeit gute Angebote von der O2 Rückgewinnungshotline erhalten oder sind diese Zeiten vorbei?
Ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von Euch in letzter Zeit gute Angebote von der O2 Rückgewinnungshotline erhalten oder sind diese Zeiten vorbei?
Ich nicht.
Nicht in letzter Zeit !
Und auch nie davor !
Ich habe momentan leider sehr viele Anträge in der Bearbeitungs-Pipeline. Ich sehe zu dass ich Ihren vorziehen kann.
Soll ich mir zur Überbrückung eine O2 Prepaid Karte holen? Kann man dann da die Nummer von dem Prepaid portieren?
Die alte Nummer vom Gestern ausgelaufenen MD Vertrag brauche ich nicht, soll eine neue werden.
Hi, mein Vertrag bei O2 (Free M Boost) endet im Juni und ist bereits gekündigt.
Ich würde gerne günstiger Verlängern oder vielleicht einen neuen Abschliessen (parke dann die Nummer auf einer Prepaidkarte da ja scheinbar O2 zu O2 nicht mehr geht)
Mir würden eigentlich 10 GB reichen. Eigentlich würden auch 5 reichen da ich auch mit den 1 MBit nach Verbrauch des Datenvolumens voll zufrieden bin.
Wichtig sind mir nur die Multi- und Daten-sims und 1 Jahr Sky Ticket wäre auch ein netter Bonus.
Wenn mit Hardware bessere Konditionen zu haben sind, wäre ich an einem S21 Ultra mit 256GB interessiert (128 wären aber auch ok, je nachdem....)
Was könntet ihr mir da empfehlen ?
Alles anzeigen
Hi, mein Vertrag bei O2 (Free M Boost) endet im Juni und ist bereits gekündigt.
Ich würde gerne günstiger Verlängern oder vielleicht einen neuen Abschliessen (parke dann die Nummer auf einer Prepaidkarte da ja scheinbar O2 zu O2 nicht mehr geht)
Mir würden eigentlich 10 GB reichen. Eigentlich würden auch 5 reichen da ich auch mit den 1 MBit nach Verbrauch des Datenvolumens voll zufrieden bin.
Wichtig sind mir nur die Multi- und Daten-sims und 1 Jahr Sky Ticket wäre auch ein netter Bonus.
Wenn mit Hardware bessere Konditionen zu haben sind, wäre ich an einem S21 Ultra mit 256GB interessiert (128 wären aber auch ok, je nachdem....)
Was könntet ihr mir da empfehlen ?
Bei den Bedürfnissen finde ich den Blue All in M sehr passend, zumindest wenn du ein subventioniertes Handy dazu möchtest. Ich habe diesen auch bei Frank abgeschlossen, mit einem iPhone SE für 29 Euro. Allerdings gibt es da leider meines Wissens keine Connect Option.
Dieser bietet
Allnet Flat
10 GB (Free, dauerhaft kostenfrei) - auch möglich 60 GB ohne Free
EU Roaming(auch möglich extra 5 GB + Schweiz)
wenn gewünscht : Napster Flat (kostenlos)
- leider kein Select&Stream
-kein Connect
Grundgebühr : 19,99 Euro (5 Euro Kombi Rabatt möglich)
Die Grundgebühr wird auch nach 24 Monaten nicht höher.
Anschlussgebühr: Fällt wohl im Moment weg, sonst 39,99 Euro einmalig
Der Tarif lohnt sich sehr oft, da die Handys sehr gut subventioniert sein können.
Ich glaube, du kannst den Vertragsbeginn bis zu 6 Monate in die Zukunft schieben.
Guten Morgen,
Mein o2 Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 15.5. aus (o2 Free S Boost Plus 6 GB für 19,99)
Über die o2 App werden mir folgende Angebote gemacht:
O2, Free M (2018)
20 GB
14,99€
O2, Free M Boost Online
40 GB
25,99
Gibt's die angebotenen Tarife günstiger bei Dir?
40gb wären schön, Hardware benötige ich eigentlich nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Bobononator
Hallo Bobonator ,
unter Vorbehalt kann ich sagen, dass du den Free M Boost bei Frank günstiger bekommen solltest. Das Angebot, was o2 mir letztens in der App gemacht hat, waren 19,49€/mtl. Der tiefste, gängige Preis (50%) liegt bei 17,49€ dafür.
Wie so oft erwähnt: Frank anrufen. Und wenn er nicht hingeht, einfach abwarten. Er ruft i.d.R. einen Tag später zurück, wenn er viel um die Ohren hat (was verständlicherweise so gut wie immer der Fall ist).
PS: Falls du die Multicards nicht brauchst, wäre der von
@S.Wagner oben erwähnte Blue All in M mit 60GB vielleicht auch eine Option für dich
Gruß
Hey vodafrank
ich konnte dich leider gestern telefonisch nicht erreichen und dir WhatsApp-Nachricht ging bisher auch nicht durch. Ich weiß ja aus diesem Thread, dass du viel zu tun hast und wollte daher nur kurz auf mich aufmerksam machen
Geht um einen Neuvertrag o2 Unlimited Max Connect oder Unlimited Max Friends.
Meine derzeitige Nummer endet mit 05
Beste Grüße und vielen Dank!
Ist eine VVL von Privat zu Business möglich mit Beibehaltung des Tarifs Free2017 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!