In der Samsung Tarifwelt gibt es aktuell den alten 2019er Free L (30 GB Free) mit Galaxy Z Fold2 5G, ist das ein Anzeigefehler?
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
In der Samsung Tarifwelt gibt es aktuell den alten 2019er Free L (30 GB Free) mit Galaxy Z Fold2 5G, ist das ein Anzeigefehler?
Dein Link funktioniert bei mir nicht.
Nach Tarifwelt und Samsung gegoogelt und dann sehe ich bei der Kombination 899 € Zuzahlung.
-
Ich hatte am Freitag Abend dort auch etwas bestellt, aber bis heute nur die Bestellbestätigung von Samsung erhalten.
Gestern erhielt ich von no-reply@o2.de eine Mail mit dem Betreff "Änderung meiner Stammdaten" und das mein Auftrag wie gewünscht ausgeführt wird. In der Mein o2 App sehe ich allerdings keinen neuen Vertrag.
vodafrank Dein Postfach ist voll.
-
vodafrank Dein Postfach ist voll.
Ich weiß, und das ist auch Absicht. Denn ich habe überhaupt gar keine Kapazität mehr dafür, die Nachrichten abzuarbeiten. Tut mir leid, ich bin vollkommen ausgelastet.
-
Gibt es eigentlich bei Blau.de Verträgen die man kündigt auch 6x 5 Euro für eine Kündigungsrücknahme?
-
Der von mir vorgeschlagene Tarif "Free Unlimited Max Connect" bietet - wie der Name schon sagt - die maximal mögliche Geschwindigkeit in allen Netztechnologien, also derzeit 300Mbit/s.
Das iPhone 12 128GB ist mit einmalig 49€ Zuzahlung bereits im monatlichen Tarif-Grundpreis von 49,99€ enthalten, kommt also nicht etwa noch mit einer separaten Gebühr dazu, außer eben der genannten Einmalzuzahlung.
Wenn ich das richtig verstehe habe ich seit heute einen Neuvertrag mit dem "Free Unlimited Max Connect Tarif", vielen Dank schon mal für die Bestellung.
Bin mir aber unsicher ob ich etwas falsch verstehe oder etwas noch nicht aktiviert ist/nicht so funktioniert. Eine Multicard konnte ich hinzufügen, diese wurde bei Bestellung auch mit 0 Euro einmalig/0 Euro monatlich angezeigt. Nach der Bestellung kostet diese 4,99 Euro (laut E-Mail Vertragskonditionen) - es steht in der App auch auch ein Rabatt "2. SIM Karte kostenlos", bleibt wohl abzuwarten was dann auf der Rechnung steht - hoffe natürlich 0 Euro. Eine Möglichkeit Connect SIM Karten zu bestellen habe ich in der App nicht gefunden. Bin ich hier zu ungeduldig oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Melde mich evtl. später auch noch einmal telefonisch - dachte aber ist für andere evtl. auch interessant, daher der Post hier.
-
Gibt es eigentlich bei Blau.de Verträgen die man kündigt auch 6x 5 Euro für eine Kündigungsrücknahme?
Ja meines Wissen schon. Aber halt nur bei den 24 Monatsverträgen.
Bin ich hier zu ungeduldig oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Melde mich evtl. später auch noch einmal telefonisch - dachte aber ist für andere evtl. auch interessant, daher der Post hier.
Du warst tatsächlich zu ungedultig. Bitte bei irgendwelchen Unklarheiten vorher bitte IMMER mit mir Rücksprache halten. Ich weiß dass das auch nicht immer leicht ist, da bei mir quasi von früh bis spät Abend das Telefon klingelt.
Außerdem ist es so, dass du dir selbst nur 2 Multicards bestellen kannst. Wenn du die vollen 4 Stück (also 1+4) haben willst, musst du mich das machen lassen.
-
Super, vielen Dank - jetzt ist die Connect Option da.
Zwei Multicards plus noch ein/zwei Connect Karten dürften mir reichen.
-
WICHTIG: Damit die Multi-SIM-Karten auch kostenlos sind, muss die Bestellung unbedingt über den blauen Button "SIM für Gerät hinzufügen" erfolgen und nicht über den Menüpunkt SIM-verwalten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!