Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Fair enough.

Dann halluziniere ich mir meinen Teil hinzu und gehe davon aus, dass Telefonate von D nach CH/USA zu EUR 0,39/min abgerechnet werden. Korrekt?

Die Option ist auch für Neuabschlüsse und für sogenannte Normalos möglich?

• Fair enough.

Dann halluziniere ich mir meinen Teil hinzu und gehe davon aus, dass Telefonate von D nach CH/USA zu EUR 0,39/min abgerechnet werden. Korrekt?

Die Option ist auch für Neuabschlüsse und für sogenannte Normalos möglich?

Der betreffende Tarif ist nur für die Neuvertragsaquise verfügbar. Aus einem bestehenden Vertrag hineinwechseln geht leider nicht.

Telefonate in die Schweiz und in die USA kosten 0,39€/Min.

Wenn man in die USA telefoniert, ist vielleicht sogar der Blau International Tarif sinnvoller, da man bei dem 60 Freiminuten hat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ich bin aktueller O2 Kunde und möchte kurzfristig einen neuen Vertrag mit Smartphone für meine Tochter abschließen.

Das Angebot sollte Folgendes beinhalten:

Smartphone Iphone 11 128 GB in weiss

Tarif O 2 Free Unlimited Max oder No Limit L O2 unbegrenzt mit bis zu 225 Mbit/s mit Partnerkarte (für separate Nutzung eines Tablets etc.)

Über kurzfrisige Angebote würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

• Garant: Partnerkarte für Tablet? Wieso nicht einfach Multicard, das kommt deutlich günstiger als ein zweiter Vertrag als Partnerkarte.

Den Unlimited Max Tarif von o2 "nur" mit dem iPhone 11 128GB zu nehmen ist irgendwie verschenktes Geld. Denn der Tarif wirft aktuell ca. 800€ Gerätesubvention ab.

Durch die Subvention bekommt man auch das iPhone 12 128GB zum günstigen Zuzahlungspreis von einmalig 49€ zu dem Unlimited Max Connect Tarif dazu.

Der Tarif selbst kostet 49,99€ im Monat und kann 5G, was das iPhone 12 unterstützt, das iPhone 11 hingegen nicht.

• Hallo,

ich interessiere mich für ein o2 120 GB vertrag mit einem Handy.

Ich bin momentan o2 Kunde und habe eine Kündigung für den 26.03.21.

Ich würde gerne meine Rufnummer behalten und die Connect-Option in anspruch nehmen.

Wunsch Handy wäre

S21 Ultra 128 oder 256 GB

Iphone 12 Pro Max 128 oder 256 GB

Sim only vetrag bekomme ich für 120 GB für 22,99 EUR.

Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)

So in etwahae ich mir die Verträge vorgestellt, klar Iphone ist etwas teurer.

Bitte um Angebote.

LG

Smik

• Hallo Frank,

vielen Dank für die superschnelle Antwort und das Aufzeigen der Alternative!!

Welche Geschwindigkeit hat der von Dir aufgezeigte Tarif Unlimited Max Tarif von o2 - ist das Surfen mit 300 Mbit/s??

Dein Angebot klingt auf jeden Fall sehr gut. Ist der Vertrag mit Zuzhalung für das Handy?

Ich meinte mit "Partnerkarte" auch eher die O2 Connect Funktion, womit ich dann vielleicht auch mal mit einer zusätzlichen Karte ein Tablet nutzen kann, wenn ich außerhalb bin - bis zu 10 Karten kann man dann innerhalb der Familie nutzen - obwohl wir maximal 3 benötigen (2 x Tochter Telefon und Tablet, 1 x Tablet für mich).

Meine Tochter ist aktuell noch bei Mobilcom Debitel, Vertrag schon gekündigt und eine Rufnummermitnahme müsste gewährleistet sein.

Ich würde den Vertrag auch spätestens am Montag (bei Dir) abschließen wollen.

Da ich selber aktuell auf der Suche nach einem Tablet bin, denke ich alternativ über die Anschaffung eines Samsung Galaxy Book Flex2 5G nach.

Wenn Du alternativ hierzu bitte noch ein Angebot unterbreiten könntest, wäre das super.

Abschließend also:

Vertrag mit Iphone 12 / 128 GB / Weiss (wie von Dir empfohlen) mit Unlimited Max Tarif von o2 mit Connect Funktion nfür 49,99 EUR monatlich (mit Zuzahlung für das Handy oder ohne?)

oder

Vertrag mit Samsung Galaxy Book Flex2 5G mit Unlimited Max Tarif von o2 mit Connect Funktion - Bitte ein Angebot erstellen)

Vielen, vielen Dank.

Notfalls können wir ja auch mal telefonieren - ich hinterlasse Dir in einer privaten Nachricht meine Telefonnummer!

Viele Grüße aus Wolfsburg

Oliver

• Zum Verständnis an der Stelle:

Partnerkarten-Tarif = separater Vertrag mit eigener Rufnummer, mit der man im Regelfall auch telefonieren kann, zusätzlich zu einem Hauptvertrag

Multicard = Zusatz-SIM-Karte(n) ohne eigene Rufnummer bzw. Data-SIM-Karte mit eigener Rufnummer aber ohne Telefonie-Funktion als Bestandteil eines Vertrags.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der von mir vorgeschlagene Tarif "Free Unlimited Max Connect" bietet - wie der Name schon sagt - die maximal mögliche Geschwindigkeit in allen Netztechnologien, also derzeit 300Mbit/s.

Das iPhone 12 128GB ist mit einmalig 49€ Zuzahlung bereits im monatlichen Tarif-Grundpreis von 49,99€ enthalten, kommt also nicht etwa noch mit einer separaten Gebühr dazu, außer eben der genannten Einmalzuzahlung.

Das Samsung Galaxy Book Flex2 5G ist mit dem vorgenannten Tarif noch nicht als Angebot verfügbar.

• Danke. Der Vertrag enstspricht meinen Vorstellungen. Also gäbe es bei diesem Vertrag zusätzlich 2 x Multicard dazu?

Wie würde die Abwicklung des Vertrages funktionieren?

Viele Grüße

Oliver

• Gibt es den Unlimited Connect auch mit einem Notebook oder Tablet im guten Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!