Ich denke das wird nicht möglich sein. Denn die Kooperation mit Napster wurde ohnehin eingestellt.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
ok,schade, aber vielen Dank für die schnelle Rückmeldung .
-
Ich denke das wird nicht möglich sein. Denn die Kooperation mit Napster wurde ohnehin eingestellt.
aber die bestehenden napster flats bleiben erhalten?
-
aber die bestehenden napster flats bleiben erhalten?
Natürlich. Solange man keinen Tarifwechsel und keine aktive VVL durchführt.
-
@ vodafrank
Wegen einer DSL-VVL hat mich dein spezieller Kontakt bislang noch nicht angerufen (Kündigung war vor 1-2 Monaten).
Hast du vielleicht Kontaktdaten, an die ich mich selbst wenden kann? Oder kannst du den "Anrufwunsch" nochmal anstoßen?
-
5G ist für jeden Tarif mit Inklusivdatenvolumen buchbar. o2 TV L Special ist für den Free Unlimited Max verfügbar.
Was würde 5G pro Monat kosten oder ist es durch Dich direkt "zubuchbar"?
LG
-
Was würde 5G pro Monat kosten oder ist es durch Dich direkt "zubuchbar"?
LG
5G kostet nichts zusätzlich, ist also im Tarif enthalten.
-
Wäre klasse wenn du mir 5G die Tage eventuell auch für meinen Free S Boost Plus freischalten könntest, da ich das in Zukunft wenn ich ein zweites 5G fähiges Gerät habe dann auch gut nutzen kann.
Aber wir hören uns ja die Woche eh noch sobald die andere Karte für den unlimited Max da ist(bei dem konnte ich 5G ja in der App aktivieren).
-
bei dem konnte ich 5G ja in der App aktivieren
Bei welchen Tarifen kann 5G in der App aktiviert werden - bei allen Tarifen mit Inklusiv-Datenvolumen?
-
Bei welchen Tarifen kann 5G in der App aktiviert werden?
Beim unlimited Max konnte ich es selber aktivieren in der App.
Ich glaube bei allen Tarifen ab 39,99 Euro Grundgebühr, wie noch zum Beispiel der o2 Free L Boost.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!