5,- € x 6 !?
Ja, 6 mal 5 Euro.
Und in 6 Monaten ist schon vorgemerkt das ich mich dann wieder melden kann und dann bekomme ich wieder 6 mal 5 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5,- € x 6 !?
Ja, 6 mal 5 Euro.
Und in 6 Monaten ist schon vorgemerkt das ich mich dann wieder melden kann und dann bekomme ich wieder 6 mal 5 Euro.
Ja, 6 mal 5 Euro.
Dann bitte hier schreiben ob das wirklich klappt. Bei mir (und vielen anderen) geht das nur einmal je VVL, die entspr. "Aktions-Rufnummern" werden (und bleiben) anschl. gesperrt
Dann bitte hier schreiben ob das wirklich klappt. Bei mir (und vielen anderen) geht das nur einmal je VVL, die entspr. "Aktions-Rufnummern" werden (und bleiben) anschl. gesperrt
Werde ich gerne machen.
Hat bisher mit meinem Vertrag seit 4 Jahren durchgehend geklappt bisher.
Werde ich gerne machen.
Hat bisher mit meinem Vertrag seit 4 Jahren durchgehend geklappt bisher.
Hat es früher (VVLs vor Feb. 2019) bei mir auch...
Ok, merkwürdig.
Bin mal gespannt.
Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.
Würde dann ab Januar 10 Euro für 214 GB zahlen, damit wäre ich immer noch mehr als zufrieden.
Alles anzeigenSeit Montag erledigt Frank für mich die VVL zum o2 Free L Boost und schon habe ich fast täglich Anrufversuche von der Rufnummer +49 176 88854915. 😃
Da mit Frank alles bereits besprochen ist und er sich kümmert, ignoriere ich sämtliche anderen Kanäle (lasse mich nicht beeinflussen) und warte einfach auf Eingang der Briefpost mit SIM-Karten.
Dann erst nach Absprache mit Frank Aktivierung der neuen SIM-Karten. 😉
Gut, dass man im iPhone in der Telefon-App einstellen kann, dass unbekannte Rufnummern unterdrückt werden. 😄
vodafrank: der SIM-Kartenversand wurde heute per E-Mail angekündigt, ich rufe Dich wahrscheinlich am Montag an.
Vollständiger Nummernkreis der nervigen Werbe-Hotline, die man blockieren sollte:
0176 88854800–0176 88854900
Ich kenne einen einfacheren Weg. Unter mein O2 die Einwilligung für solche Anrufe entziehen.
Ich habe aber niemals die Einwilligung dazu gegeben bzw. solche Einstellungen entsprechend gesetzt.
Vorsichtshalber schaue ich aber nicht jetzt nach, ob da jemand die Einstellungen geändert hatte.
Sobald die VVL abgeschlossen ist (voraussichtlich Montag), prüfe ich die Einstellungen.
Ist dann routinemäßig eh fällig.
Aber danke trotzdem! Es gibt ja Menschen, denen diese Möglichkeit nicht bewusst ist und die dadurch jetzt mal ihre Einstellungen prüfen.
Habe gestern meine VVL über Frank gemacht, bin mega zufrieden. Super nette Kommunikation, Unklarheiten betreffend 5G beseitigt und zum Schluss das beste für meine Situation (O2 Free S Boost + 2) abgeschlossen. Ich kann Frank ohne Einschränkungen empfehlen!
Hallo, weiß jemand von euch zufällig, ob Vodafrank einen O2 Free M 2018 so verlängern kann, dass die Drosselung nach Aufbrauchen des Datenvolumens auf nur 1 MBit/s statt auf 32 kbit/s wie in den neuen Tarifen erfolgt?
Hallo, weiß jemand von euch zufällig, ob Vodafrank einen O2 Free M 2018 so verlängern kann, dass die Drosselung nach Aufbrauchen des Datenvolumens auf nur 1 MBit/s statt auf 32 kbit/s wie in den neuen Tarifen erfolgt?
Das weiß nur Vodafrank selbst. Da wirst du wohl anrufen müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!