Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Nicht wirklich berauschend.

Da kommt man immer günstiger zur Zeit wenn man neu abschließt mit dem Freunde Code oder Partner Karte.

Aber nur ab M aufwärts, den Free S Boost (Plus) bekommt man nicht so günstig (und das Inklusivvolumen ist dann auch noch kleiner).

• Seit Montag erledigt Frank für mich die VVL zum o2 Free L Boost und schon habe ich fast täglich Anrufversuche von der Rufnummer +49 176 88854915. 😃

Da mit Frank alles bereits besprochen ist und er sich kümmert, ignoriere ich sämtliche anderen Kanäle (lasse mich nicht beeinflussen) und warte einfach auf Eingang der Briefpost mit SIM-Karten.

Dann erst nach Absprache mit Frank Aktivierung der neuen SIM-Karten. 😉

Gut, dass man im iPhone in der Telefon-App einstellen kann, dass unbekannte Rufnummern unterdrückt werden. 😄

vodafrank: der SIM-Kartenversand wurde heute per E-Mail angekündigt, ich rufe Dich wahrscheinlich am Montag an.

Vollständiger Nummernkreis der nervigen Werbe-Hotline, die man blockieren sollte:

0176 88854800–0176 88854900

Ciao
    IT-Hase

• Hier auch nochmal die Info wie im vvl thread das anscheinend mittlerweile wieder bereits nach 6 Monaten einige Verträge verlängerbar sind.

Mein über Frank Anfang Mai verlängerter Vertrag in den free s boost plus ist seit ein paar Tagen verlängerbar.

Angebote sind natürlich komplett uninteressant noch.

• Hier auch nochmal die Info wie im vvl thread das anscheinend mittlerweile wieder bereits nach 6 Monaten einige Verträge verlängerbar sind.

Mein über Frank Anfang Mai verlängerter Vertrag in den free s boost plus ist seit ein paar Tagen verlängerbar.

Angebote sind natürlich komplett uninteressant noch.

Richtig interessant bzw. attraktiv wird es wirklich erst im letzten Monat vor Ablauf der MVLZ !

• Richtig interessant bzw. attraktiv wird es wirklich erst im letzten Monat vor Ablauf der MVLZ !

Ja, das stimmt.

Zumal ich diesmal eh nichts bekommen könnte womit ich mich verbessern würde.

Zahle zur Zeit 5 Euro für den free s boost plus inklusive 213 GB und napster und Connect, und zusätzlich habe ich noch free unlimited max Vertrag für 24,99 Euro.

• Ja, das stimmt.

Zumal ich diesmal eh nichts bekommen könnte womit ich mich verbessern würde.

Zahle zur Zeit 5 Euro für den free s boost plus inklusive 213 GB und napster und Connect, und zusätzlich habe ich noch free unlimited max Vertrag für 24,99 Euro.

Wie kommt man denn an 213 GB für 5 Euro?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Wie kommt man denn an 213 GB für 5 Euro?

Free S Boost plus mit 14 GB über Frank, plus 200 GB Always on Option kostenfrei, statt 27 Euro mit 17 Euro Rabatt, und dann noch die 5 Euro Rabatt von o2 für die kündigungs Rücknahme.

Macht dann zusammen 5 Euro monatlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!