[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Gibt es aktuell Gutscheine für 3 Monate Sky Ticket kostenlos? Danke vorab!
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Hallo, mein O2 Vertrag läuft in wenigen Tagen aus (6.09.20).
Folgende Voraussetzungen:
-EU Roaming Flat (inkl. Schweiz)
-möglichst kostengünstig, hohes Datenvolumen ist sekundär
-Rufnummermitnahme
Bitte um ein Angebot
LG
Balu
-
Baluderbaer Ruf bei vodafrank an!
Welcher Vertrag steht zur VVL an?
-
Ok werd ich tun . O2 Free S plus (2017)
-
Hallo vodafrank, ich suche nach einem Angebot für eine VVL bei o2. Habe derzeit den Tarif o2 free M online 2018 mit 10 GB im lte Netz.
Zahle dafür 8,99 durch Hardware Rabatte die direkt abgezogen wurden. Daneben habe ich. Ich ein Huawei Handy mit Smartwatch abgezahlt für 30 Euro im Monat.
Ich möchte auf ein iPhone 11 mit mind. 128 GB wechseln. 10 GB lte reichen mir. Ich würde mich über ein gutes Angebot freuen.
Beste Grüße
-
-
Nathaviel So wird das nix!
Würde ich auch vermuten, denn das letzte Posting von ihm dass ich per Forensuche finden kann ist vom 26.06. und somit bereits zwei Monate alt.
-
Nathaviel So wird das nix!
Nimm das Telefon in die Hand und wähle +4992084199999
Wenn man denn mal durchkäme oder er mal auf WhatsApp reagieren würde.
-
Wenn man denn mal durchkäme oder er mal auf WhatsApp reagieren würde.
Bringen mich immer wieder zum lachen solche Beiträge. Karma wird es schon richten.
Auch größer sein der Vertrag zur Zeit zahlen wir 25.98 Euro für beide wäre
Gruß
Tomy
- Hallo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!