Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Macht o2TV beim Blue All-In Extra Music & TV Sinn, wenn nach 1 GB auf 32 oder 64 kBit gedrosselt wird?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] Macht o2TV beim Blue All-In Extra Music & TV Sinn, wenn nach 1 GB auf 32 oder 64 kBit gedrosselt wird?

Man muss den Spaß nicht zwingend „auf“ dem Vertrag, wo die Option gebucht ist, und im Mobilnetz nutzen... ;)

• Man muss den Spaß nicht zwingend „auf“ dem Vertrag, wo die Option gebucht ist, und im Mobilnetz nutzen... ;)

Bist Du Dir da sicher? :confused:
    Bei meinem gratis Monat funktionierte die Option nur mit dem entsprechenden Vertrag.

• Guten Tag, ich bin neu hier.

wie kann ich Vodafrank erreichen, hat mir jemand seine Email Adresse ?

Was ist das eigentlich für ein Forum. Ist Vodafrank ein Mitarbeiter von der o2 Kunden Rückgewinnung ?

liebe Grüße

• Guten Tag, ich bin neu hier.

wie kann ich Vodafrank erreichen, hat mir jemand seine Email Adresse ?

Was ist das eigentlich für ein Forum. Ist Vodafrank ein Mitarbeiter von der o2 Kunden Rückgewinnung ?

liebe Grüße

• Hallo P4ddY,
    am besten Anrufen, Tel. +4992084199999 (steht auch in seiner Signatur), wenn er nicht gleich ran geht, ruft er zurück.
    Kann ihn nur empfehlen! Top Beratung und sehr gute Konditionen!
    Nein, Vodafrank ist kein Mitarbeiter von o2.
    Viele Grüße von einem, Dank Vodafrank sehr glücklichen o2 Kunden!

• Moin,

zwei kurze Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten, bevor ich vodafrank vergeblich belästige ;-)

Ich habe einen (gestern zum 28.09.2019 gekündigten) Free S Plus 2017, den ich gern verlängern würde. Gibt es einen Grund, mit der Verlängerung noch abzuwarten? Ganz so dringend ist es ja bei mir noch nicht. Aber mit dem Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€ inkl. Connect-Option wäre ich schon äußerst zufrieden, sofern ich diese Konditionen bekäme.

Zweite Frage, macht vodafrank auch O2 Business VVL? Meine Freundin hat ihren Kündigungszeitpunkt verpasst. Oder soll ich mich dafür an einen der anderen Anbieter, die hier entsprechende Threads eingestellt haben, wenden?

• Kann man waipu noch schauen wenn der free s Vertag gedrosselt ist mit 1 Mbit?

• Bist Du Dir da sicher? :confused:
    Bei meinem gratis Monat funktionierte die Option nur mit dem entsprechenden Vertrag.

Ja, wie sollte o2 TV sonst wie angegeben per WLAN funktionieren- oder auf einem Amazon Fire oder Apple TV? Sonst wären die Angaben von o2 irreführend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!