Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo,
    ich habe 2019 auf den O2 Free Boost S verlängert bei dir [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Nochmal danke dafür, bin wirklich super zufrieden.
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass dieser bei VVL die Multicards + 1Mbit Weitersurfen verliert? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Multicards und 1MBit Weitersurfen zu behalten und nicht die vollen 27,49€ zu zahlen (Den Vertrag also quasi einfach weiterlaufen lassen mit Rabatt?)

Würde mich ebenso brennend interessieren, da ich den selben Vertrag nur ohne MC's nutze !?

• Hallo,
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Multicards und 1MBit Weitersurfen zu behalten und nicht die vollen 27,49€ zu zahlen (Den Vertrag also quasi einfach weiterlaufen lassen mit Rabatt?)

Stand heute - nein. o2 will die 1Mbit loswerden und durch die, je nach Anwendungszweck, mal besseren mal schlechteren Unlimited Tarifen ersetzen. Daran verdient man nämlich mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was ist denn der Bestpreis bei VVL in den „Free S Boost Plus“? Bei mydealz hat den jemand für 4,99 € mit 10 GB angeboten bekommen, ist das die absolute Ausnahme?

Bild von mydealz:

• Was ist denn der Bestpreis bei VVL in den „Free S Boost Plus“? Bei mydealz hat den jemand für 4,99 € mit 10 GB angeboten bekommen, ist das die absolute Ausnahme?

Bild von mydealz:

Da würde wohl niemand hier von uns lange überlegen...!?

• Mal gucken wie lange sie an den unlimited Tarifen festhalten.
    1 und 1 hat sie bereits wieder eingestampft.

Unlimited als solches wird wohl nie wieder eingestampft... ! , 1&1 ist Stand Heute auch kein Netzbetreiber....

O2 Blue All in L 5G 240GB

13,99€ ist der aktuelle Bestpreis für den Free S Boost Plus.

Ich hatte auch mal einen Kunden dem konnte ich den Tarif im Februar für 5,99€ buchen. Ich ging seinerzeit von einem Systemfehler aus. Wenn der Screenshot von MyDealz nicht gefaked ist, war es wohl doch keiner.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wenn du die Tage Mal Zeit hast,könntest du mir einen Gefallen tun und Mal schauen zu welchem Preis der speziell bei dir erhältliche unlimited bei mir als VVL angeboten wird?
    Und weisst du eventuell ob da der o2 TV L Special für 4,99 Euro zubuchbar sein wird?

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Wenn du die Tage Mal Zeit hast,könntest du mir einen Gefallen tun und Mal schauen zu welchem Preis der speziell bei dir erhältliche unlimited bei mir als VVL angeboten wird?
    Und weisst du eventuell ob da der o2 TV L Special für 4,99 Euro zubuchbar sein wird?

Frank hatte mich gestern zurückgerufen. (hatte Vormittags angerufen bei Ihm)
    Aktuell wären es 58€ mntl. bei Mir für den "Spezial Unlimited" bei Restlaufzeit von 5-6 Monate.
    Wie Frank schon geschrieben hat sollte in den letzten 8 Wochen Laufzeit der Preis auf 50€ mntl. runtergehen.
    Ich warte daher noch ein paar Monate ab. Ausgangstarife bei mir sind All In L (2015) und/oder Free L Boost 120GB. :top:
    Freue Mich schon diese "Drossel im Kopf" bald endlich los'zu'werden. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!