Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Mein free m 2018 mit 10GByte und zu 19.99 ist zum 16.10.2020 gekündigt. Kannst du bereits vorzeitig mir eine attraktive vvl machen oder erst gegen Ende der Laufzeit?VG und ein schönes Wochenende
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] Gilt das generell für alle Blue All-in XL (2015)? Ich habe den gleichen Vertrag (Laufzeitende Mai 2020) aber dachte das man die 25 GB nicht mehr bekommt bzw. das o2 Backoffice das nachträgliche einpflegen ablehnt.
-
[USER="17255"]Hoeppi[/USER] Nach den neuesten Erkenntnissen ist der Blue All-in XL NICHT von der Problematik betroffen, sondern nur der Blue All-in M und eventuell auch der Blue All-in L. Aber letzteres wird sich in den kommenden Tagen noch klären.
-
[USER="17255"]Hoeppi[/USER] Nach den neuesten Erkenntnissen ist der Blue All-in XL NICHT von der Problematik betroffen, sondern nur der Blue All-in M und eventuell auch der Blue All-in L. Aber letzteres wird sich in den kommenden Tagen noch klären.
Das wäre ja super! ich würde den gern so behalten, da er ja auch 10€ Kombivorteil für DSL bringt. Dann melde ich mich Anfang der kommenden Woche bei Dir!
-
Das wäre ja top mit dem All in XL! Meiner läuft (leider) noch ca. 10 Monate....
-
Eine VVL in den Tarif ist möglich - sonst würde ein Posting in diesem Thread ja auch keinen Sinn ergeben - allerdings erst ab dem vollendeten 22sten Vertragsmonat zu diesen Konditionen. Erfolgt die VVL vorher, fallen Preisaufschläge an. Der Tarif kostet nämlich regulär mehr.Gibt es -allgemeine- Infos über diese Preisaufschläge wenn man vor dem 22. Vertragsmonat "verlängern" möchte in den neuen "Free Unlimited Max Boost"...?
Oder muss das jeweils individuell geprüft werden? Wir sind leider erst im ~18. Vertragsmonat.Sonst eventuell als zusätzlicher Neuvertrag möglich? (+40€AG)
Vielleicht liegen schon Erfahrungen vor seit dem 17. März?
(Originalpost: https://www.telefon-treff.de/forum/w...90#post9936790 )
-
[USER="219617"]alurnima[/USER] Da die Free Unlimited Tarife allesamt nicht kundenindividuell bepreist werden sondern immer 5€ (Basic / Smart) bzw. 0€ (Max) bekommen ist es vollkommen egal wann man verlängert, solange es halt überhaupt schon möglich ist. Das gilt auch für die 50% Kombiaktion. Letzteres ist natürlich auch als Neuvertrag möglich ohne AG.
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wäre es möglich als neuvertrag den free s für 9,99€ zu bekommen der dann auch kombi fähig wäre?
Um als Zweitvertrag den free L Boost 50% günstiger zu bekommen?
Bei den unlimited tarifen gibt es keine Multicards mehr oder? -
Super, wann sind Sie am besten zu erreichen, oder könnte man die Verlängerung auch per Mail machen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!