Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ist Roaming bei den Datacards im Free Unlimited Max Boost möglich, ggf. bis zu den 24 GB/Monat innerhalb der EU?

Datenroaming ist mit den Datenkarten nur in der Weltzone 1 möglich. Eine FUP wird von o2 bis dato technisch nicht angewendet. Somit kann man unbegrenzt Daten verbrauchen, auch in allen EU/EWR Mitgliedsstaaten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich hätte nochmals ne Frage zu meinem XL-25. Die Free Option gilt auch für LTE oder nur wie laut App für 3G / 2G

seit Mai 2019 gilt die Free Option auch für LTE, bedeutet man wird nach Erreichen des Datenvolumens nicht mehr aus dem LTE Netz rausgeschmissen wie es davor der Fall war.

• Ich hätte nochmals ne Frage zu meinem XL-25. Die Free Option gilt auch für LTE oder nur wie laut App für 3G / 2G

Selbstverständlich auch für 4G. Die Darstellung in der App rührt noch aus den Zeiten als es noch anders war und wurde nie abgeändert. o2 halt. ;)

• Datenroaming ist mit den Datenkarten nur in der Weltzone 1 möglich. Eine FUP wird von o2 bis dato technisch nicht angewendet. Somit kann man unbegrenzt Daten verbrauchen, auch in allen EU/EWR Mitgliedsstaaten.

Besten Dank für die Info. Dann hätten sich die Münchner die diesbezüglichen Obergrenzenangaben, gestaffelt nach den neuen Unlimited Tarifen, ja auch sparen können :D

• Besten Dank für die Info. Dann hätten sich die Münchner die diesbezüglichen Obergrenzenangaben, gestaffelt nach den neuen Unlimited Tarifen, ja auch sparen können :D

Richtig. Aber diese dienen ja letzlich nur der Abschreckung bzw. Disziplinierung der Nutzer. Die Überprüfung der Einhaltung erfolgt (noch) nicht.

• Mit kostenpflichtiger Free Option (5 euro) wären es ingesamt 8 GB.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Gerade einen Brief von O2 aus dem Postkasten gezogen, Anschreiben betitelt mit "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" und demnach habe ich nun unbegrenzt 12,50€ Rabatt auf meinen Free 15 ergo 17,49€ für 15 GB mit Weitersurfgarantie.

Kleiner Schönheitsfehler: Mein aktueller Rabatt sind 12,50€ + 5€, die separat aufgeführt sind. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!