Weiß jemand ob WhatsApp bei Frank noch geht?
Bekomme zuletzt online 19.10.19 angezeigt?
Nur anrufen funzt noch bei Frank !
WA sowie E-Mail, kann man beides außer Acht lassen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob WhatsApp bei Frank noch geht?
Bekomme zuletzt online 19.10.19 angezeigt?
Nur anrufen funzt noch bei Frank !
WA sowie E-Mail, kann man beides außer Acht lassen !
Hallo ,
wo finde ich die Tel.nummer von Frank ?
Möchte meinen O2 Free M Boost 34,99€ der noch bis August 2020 läuft , verlängern .
Hallo ,
Möchte meinen O2 Free M Boost 34,99€ der noch bis August 2020 läuft , verlängern .
Aktuelle Übersicht für die Standard-Bestpreis-VVL Angebote für Oktober (keine Änderungen zu den Vormonaten):
- Blue All-in Special 1GB - 4,99€
- Blue All-in Extra 1GB - 6,99€
- Free S 1GB (+ 1G Schweiz) - 9,99€
- Free S Boost 4GB - 9,99€
- Free S Boost Plus 10GB - 11,99€
- Free M 10GB (+ 1GB Schweiz) - 14,99€
- Free MBoost 20GB - 24,99€
- Free M Boost Plus 22,5GB - 19,99€ (Napster inklusive)
- Free L 30GB (+1GB Schweiz) - 29,99€
- Free L Boost 60GB - 34,99€
Wird kommende Woche spanend ob irgend ein "Unter der Hand" alt Tarif bei VVL überlebt , soo was wie "All in Extra" als kombi Rabatt Geber/Träger & einsteiger Tarif ,Darkhalf
Hallo ,
In seinem Impressum hier bei TT!
Wird kommende Woche spanend ob irgend ein "Unter der Hand" alt Tarif bei VVL überlebt , soo was wie "All in Extra" als kombi Rabatt Geber/Träger & einsteiger Tarif ,Darkhalf
Ich war heute in der Lage meinen All-in XL 2015 mit o2 Free 25 GB Option 1:1 zu verlängern, Preis 15,99€. ich denke das ist vermutlich keine schlechte Größe?
Ich war heute in der Lage meinen All-in XL 2015 mit o2 Free 25 GB Option 1:1 zu verlängern, Preis 15,99€. ich denke das ist vermutlich keine schlechte Größe?
Welchen Preis hattest du vorher?
gelöscht
Da er 1:1 schrieb, vermutlich auch 15,99 € !?
Hätte vielleicht auch 12,49 Euro sein können (75% Rabatt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!