Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
DerOsterhase musst du immer wieder versuchen.
-
habe o2 free s boost plus für 27,49€ mit 22€ Rabatt, also 4,99 Euro mit Flat+10GB
Ende: 25.05.2025
gibt es das zum Verlängern? Ob ich ne e-Sim für Uhr brauche, weiß ich noch nicht, sollte möglich sein. Bin bei o2, will da auch bleiben.
-
habe o2 free s boost plus für 27,49€ mit 22€ Rabatt, also 4,99 Euro mit Flat+10GB
gibt es das zum Verlängern? Ob ich ne e-Sim für Uhr brauche, weiß ich noch nicht, sollte möglich sein. Bin bei o2, will da auch bleiben.
Bülo78 kontaktieren.
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen aktuellen Free S Boost zum 25.09. gekündigt und würde gerne in einen Unlimited-Tarif (nicht on demand) verlängern. Mir würde der O2 Mobile Unlimited Smart (max. 15 MBit/s) ja reichen, da das jedoch ein Aktionstarif ist, scheint dieser jedoch nicht rabattierbaar zu sein oder doch?
Die nächste Option wäre dann der Unlimited Max, der wird mir in der App für 29,99 € angeboten, ich würde aber gerne unter 15 € (14,99 €) bleiben, wenn das irgendwie möglich ist.
Falls es für die Rabattierung relevant ist, ich zahle momentan für den Free S Boost mit Extras 7,99 €/Monat, da wären dann 15 € fast eine Verdoppelung, weswegen ich die ungern überschreiten würde.
Falls jemand eine Einschätzung hat, was preislich möglich ist und was nicht, würde ich mich freuen
PS: Ja ich weiß, dass ich früh dran bin und die guten Angebote erst in 3-4 Monaten möglich sind.
Vermittelt vodafrank wieder O2-Tarife? Das wäre ja sehr erfreulich
-
Ich hab den selben Tarif , zum selben Preis 4,99€
In gekündigtem Zustand werden mir 6,99€ angeboten.... sollte bei Dir vermutlich auch möglich sein...
unter 6,99€ , gibt es seit 03.2024 keine VVL bei o2 , ist also der tiefstPreis....
-
Die Hotline hat mir heute Morgen Angeboten meinen O2 Free M Boost für 11.99 Euro zu verlängern. Wie schätzt ihr den Preis ein?
Bülo und Bielfelderaner wurden schon per PN kontaktiert. Da warte ich noch auf Antwort.
-
Die Hotline hat mir heute Morgen Angeboten meinen O2 Free M Boost für 11.99 Euro zu verlängern. Wie schätzt ihr den Preis ein?
Bülo und Bielfelderaner wurden schon per PN kontaktiert. Da warte ich noch auf Antwort.
Die Frage ist, wie der Ausgangspreis ist. Ich habe jetzt im März zu 6,99€ verlängert und hatte vorher 5,99€ bezahlt.
-
Gibt es hier Händler oder Kunden, die aktuell im Rahmen einer VVL den O2 Mobile Unlimited Smart (max. 15 MBit)
oder den Unlimited Max gebucht haben?
Mich würde insbesondere interessieren:
1. Kriegt man den Unlimited Smart unter die 19,99 € des Aktionstarifs?
2. Bekommt man den Unlimited Max. unter die 29,99 €, die O2 anbietet?
Da die Tarife begehrt sind, interessiert die Frage sicher auch andere
-
Max für unter 15€ angeboten bekommen. VVL aber zurückgezogen, wegen den neuen AGBs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!