neues mac os 10.3.5 + salling remotebasics + neues isync + K700i = perfekt!

• ja das ist ja mal cool .. neues mac os (10.3.5) verfügbar via software-aktuallisierung .. verbessertes bluetooth, nun auch mit funktion: handy darf den computer fernsteuern .. na dann mal die GRATIS apps laden, die auch neu sind von sallling :)

http://homepage.mac.com/jonass…e/RemoteBasics/index.html

genial, itunes usw zu steuern via K700i (und das ganze gratis)

neues isync (v1.5) ist auch draussen (motorola E398 wird leider nicht unterstützt?!)

have fun!

• Re: neues mac os 10.3.5 + salling remotebasics + neues isync + K700i = perfekt!

so .. wen es intressiert .. der sound geht nun über airport express mit airtunes .. und steuerung übers K700i :)

• Nö, aber Du schreibst ja nichts neues - iSync futzt super - keine keine PC Software die nur annähernd da ran kommt.
    Ich nutze das Sailling Tool und mein SX 1 seit einem haben Jahr - davor war es ein T68i.
    Mac ist schon was feines :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nö, aber Du schreibst ja nichts neues - iSync futzt super - keine keine PC Software die nur annähernd da ran kommt.
    Ich nutze das Sailling Tool und mein SX 1 seit einem haben Jahr - davor war es ein T68i.
    Mac ist schon was feines :top:

klar schreib ich was neues .. lies meinen ersten thread .. alles neu .. 10.3.5 is neu, isync 1.5 is neu, und die gratisfernsteuerung von salling ist auch neu (NICHT salling clicker, sondern die GRATIS salling remote basics) .. alles neu :)

• Klar ist 10.3.5 und iSync aktualisiert worden, hat aber wenig mit der Funktion der Steuerung zu tun, nur das nun offiziell das K700i unterstützt wird.
    Salling Remote Basics ist auch ok - hab aber den Salling Clicker und bin super zufrieden, auch wenn der ein paar Euros gekostet hat, dafür hab ich auch eine supergeile eingedeutschte Software und Support ;)

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Klar ist 10.3.5 und iSync aktualisiert worden, hat aber wenig mit der Funktion der Steuerung zu tun, nur das nun offiziell das K700i unterstützt wird.
    Salling Remote Basics ist auch ok - hab aber den Salling Clicker und bin super zufrieden, auch wenn der ein paar Euros gekostet hat, dafür hab ich auch eine supergeile eingedeutschte Software und Support ;)

nein nein .. salling remote basics geht erst seit 10.3.5, weil erst in 10.3.5 von apple aus ins bluetooth setup die fuktion "computer fernsteuern" eingebaut wurde. somit ists schon sehr neu, und es kann nun eben die eigene von se eingebaute funktion "fernbedienung" im K700i genutzt werden. aber das alles eben erst seit 10.3.5. also brennend neu! :)
    mit salling clicker gings schon vorher .. aber ist ne eigene app .. und nicht ins os eingebunden.

aber egal .. spass machts allemal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!