[B:] 2x Eplus Vertrag ohne GG, mit 9,95€ Guthaben/Monat + 150 Frei-SMS

• Hi...

ich habe hier noch zwei Eplus Verträge rumliegen die ich gerne an den Mann bzw. an die Frau bringen will... :D
    Wäre echt schade wenn die Verträge nicht genutzt werden da Sie jeden Monat 9,95€ Guthaben besitzen...

Es handelt sich jeweils um den Plus Tarif - Online bei welchen der monatliche Mindesumsatz von 9,95€ für die vollen 2 Jahre erstattet werden. D.h. man kann jeden Monat für 9,95€ telefonieren oder SMS und zahlt nichts...

Zusammengerechnet erhält man also eine B]Gutschrift von 238,80€ auf 2 Jahre !!!![/B]

Entweder ihr nehmt beide Verträge zusammen oder einzeln... Zusammen würde sich empfehlen da die Nummer aufeinander folgend sind...
    Die Nummern sind 0163232298* und 0163232298* wobei die letzte Ziffer bei der zweiten Nummer genau eins höher ist als bei der ersten...

Die einzigen Kosten die für euch anfallen würden wären die Umschreibekosten, falls welche entstehen und die halbe Anschlussgebühr von einmalig 12,50€... :rolleyes:

Soweit ich weiß gibt es sonst diese Verträge nur mit 25€ Anschlussgebühr... Also ich schenke euch 12,50€...:cool:

Also meldet euch einfach bei mir... ;) Versand wäre kostenlos...

Gruß Helge :top:

PS: Bevor ich es Vergesse, beide Verträge sind nichtmal 2 Wochen alt und unbenutzt... Also nicht einmal mit telefoniert...

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!