Spontantreffen am 11.08. in Frankfurt im Ravenstein...

• Bevor sich irgendjemand hinterher beschwert...

Ich treffe mich 'nachher' um 19:00 h mit DUSA-2772 im Ravenstein. Damit nicht im nachhinein wieder irgendjemand heult und sagt: "Warum hast Du nix gesagt...", poste ich mal hier und mach das Ganze öffentlich - vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust...

:)

handymaniac

Too old to die young

• Komme vorbei! :)
    Habe heute frei und habe abend noch nix vor, bin heute abend eh Strohwitwer. Wird das ein konspiratives Campvortreffen oder soll's um das üble Dummgeschwätz gehen? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Komme vorbei! :)
    Habe heute frei und habe abend noch nix vor, bin heute abend eh Strohwitwer. Wird das ein konspiratives Campvortreffen oder soll's um das üble Dummgeschwätz gehen? :D

So, oder so ähnlich - mir war die Zeit für ein 'richtiges' Treffen vor'm Camp einfach zu knapp...

:)

Dummgeschwätz?

:rolleyes:

Hat bei uns jemals irgendjemand dumm geschwätzt?

:eek: :D

;)

handymaniac

Too old to die young

• SMSt jemand Zorngott an?
    Was ist mit dem Rest des Frankfurter Packs?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    SMSt jemand Zorngott an?

Also wenn Du jetzt den Herrn plantagoo meinst - mit dem hab' ich gestern telefoniert und heute Nacht gechattet - der ist heute in Trier....

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Und ich bin wieder in Berlin ... nur 3 Tage früher und ich wäre dabei gewesen - aber nee die Herren setzen das Treffen ja sehr kurzfristig an :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mist :(
    Ich wäre gerne auch gekommen, aber leider kommt mir heute Abend ein kleines Meeting / Date dazwischen, auf das ich mich auch schon gefreut habe.
    Dann eben erst in Laubach!

Euch viel Spaß heute Abend beim Dummschwaddeln Meeting :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• isch kann ach net komme ..... bin zu weit wesch.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• "Weit" ist relativ. Ich bin früher immer fast 150km zu den FFM Treffen gefahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!