Frechheit beim Kinobesuch von I.Robot

  • eines würde ich mir nie erlauben und mir anmaßen inhalte eines posts zu bewerten, vor allem mit meinem subjektiven maßstab. gratuliere, ihr habt euch schonmal für jede objektiven posten disqualifiziert. :top:


    wenn es euch stört, dann schaut darüber hinweg, aber abfällige kommentare könnt ihr euch sparen. der ton macht die musik und ihr beide (wisst schon wen ich meine) spielt gerade 4 oktaven zu hoch.


    akzeptiert andere meinungen, aber bewerten müßt ihr sie nicht. für wen haltet ihr euch?


    whatever............ist ja nur das internet, gelle ;) !


    p.s.: ich werde garantiert nicht das letzte wort haben, doch wird dieser mein letzter in diesem post sein!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • mo12: Ich glaube, auch Du gehst hier etwas zu weit.
    Fahr mal einen Gang zurück!
    Und bleibt bitte ALLE sachlich!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Fahr mal einen Gang zurück!
    Und bleibt bitte ALLE sachlich!


    Genau! Man kann das doch auch ganz normal diskutieren, ohne sich gleich das Popkorn Eimerweise an den Kopf werfen zu müssen...!? :confused: :rolleyes:


    Also:

    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    wenn ich mir die kinopreise angucke... zwei karten und ne tüte popkorn da sind schnell mal 20 euro weg. [...] und da wundert sich die filmindustrie wenn so viel gebrannt wird? bei den preisen muss man was geboten bekommen und einer der punkte ist halt dolby. wenn das kino dann nicht alle leistungen erbringen kann muss es darauf hinweisen (bei kartenkauf) und die preise herabsetzen.


    Genau so sehe ich es auch!
    Ich geh nur noch an besonders günstigen Tagen ins Kino, weil ich es nicht einsehe am WE 7,50 € pro Karte zu bezahlen. Und dann auch nur in Filme die man im Kino (wg der großen Leinwand) anschauen muss! Gekauft wird dort schon lange nix mehr, außer ab und zu mal ein Eis (das kost im Schwimmbad oder an der Tanke auch etwas mehr als im Supermarkt)
    Ich denke man kann sich hier schon etwas "aufregen", einfach dem Prinzip wegen! Ich habe für etwas (mehr als genug Geld) bezahlt und möchte deshalb auch eine adäquate Leistung haben! Diese habe ich nicht bekommen, deshalb "beschwere" ich mich. Daraufhin (und genau so scheint es ja gewesen zu sein, zuerst waren Flash_Prince und Co ja freundlich und mit der Entschuldigung der MA ja auch zufrieden) wird man dann auch noch blöd angemacht, DASS kanns ja wohl echt nicht sein. Sicher ist es nur eine Lapalie, Kino meiden und

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ...sagen "A*schlöcher gibt es halt überall!"


    Aber

    Zitat

    Original geschrieben von Flash_Prince
    ...bei der Geschäftsleitung beschweren.


    halte ich doch zumindest für angebracht!
    Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, auch "der Mann aus der Chefetage", aber so gehts einfach nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    lol, das ist jetzt nicht wirklich dein ernst oder ? Wohlgemerkt wegen DD Verzicht und eines vielleicht etwas unfreundlichen Mitarbeiters die Presse einschalten....
    Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln wenn man lesen muss welche Vorstellungen hier einige haben :rolleyes:


    Ich schüttel hier vor deiner Reaktion den Kopf! Wenn jemand das für nötig hält und machen will, so what? Ist doch jedem seine eigene Sache? In dem Fall halte ich es zwar auch für etwas übertrieben, aber wozu sind denn Leserbriefe in Zeitungen da? Doch genau dafür, daß sich Otto-Normal-Kinogucker mal in aller Öffentlichkeit über etwas beschweren kann, was evtl. auch andere Leute betrifft und/ oder viele sonst so ohne weiteres aber gar nicht mitbekommen!
    Bei uns in der Zeitung war letztens auch mal ein Leserbrief bzgl. der "Behandlung" der Kinobesucher drin! Da stand genau das drin was viele sich bestimmt schon lange gedacht haben (ging um Taschendurchsuchen)! Wenn man mit einem Leserbrief eine größere Gruppe von Kinobesuchern erreichen kann, und diese dann zum nachdenken und evtl. Schlussendlichem auch Nichtmehr-besuchen des Kinos überzeugt, dann hat man doch schon etwas erreicht! Der Kinobetreiber merkt, daß er (generell) etwas falsch macht, da die Leute ausbleiben, ergo muss er etwas ändern, und sei es nur den Umgangston seiner Mitarbeiter!
    So könnte/ sollte es theoretisch funktionieren, aber wir alle wissen ja, daß Theorie und Praxis meistens meilenweit auseinander liegen... :rolleyes:


    Just my 2 cents...
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • eisi: Es ging hier um einen Mitarbeiter der evtl. mal einen schlechten Tag erwischt hatte. Sicher ist die Reaktion des Mitarbeiters nicht angebracht gewesen wenn der Kunde da freundlich nachgehakt hatte.


    mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen. Und gerade darüber habe ich (und sicher nicht nur ich) mit dem Kopf geschüttelt.



    Zitat


    Wenn jemand das für nötig hält und machen will, so what? Ist doch jedem seine eigene Sache?


    Klar, jeder kann machen was er möchte, aber kann ich dann nicht meine Meinung über die Verhaltensweise äussern ? :rolleyes:

  • ich hatte neulich die sitze im kino locker.... netten brief geschrieben....(war eine wette) und heute post bekommen.... soll einen termin nennen an dem ich kommen möchte und die personenzahl nennen..... du musst direkt an die zentrale schreiben die leiten das dann weiter an das kino.... dann müssen die was machen.....


    viel erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    mo12 wollte ja da direkt ein paar Investigativreporter der Lokalpresse ansetzen die den Betreiber zur Rede stellen sollen.


    Ok, das wäre natürlich echt übertrieben gewesen! (Und hätte wohl auch keine Zeitung gemacht...)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    aber kann ich dann nicht meine Meinung über die Verhaltensweise äussern ? :rolleyes:


    Ähh, doch!? Klar! Kam das so rüber? :confused: Sorry, war SO natürlich nicht gemeint!!

    Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    ...netten brief geschrieben [...] direkt an die zentrale


    Genau so! :top:
    Hat bei ner Ex auch wunderbar funktioniert! Allerdings ist sie nicht vom Kinosessel gefallen, sondern hat bei nem ALDI-Müsliriegel auf ein kleines Stückchen Holz gebissen! Netten (!) Brief geschrieben, Hölzchen (eher kleines Ästchen) dazugelegt, und keine 2 Wochen später brachte der Postbote nen riesen Paket mit sämtlichen Produkten in allen erdenklichen Variationen und nem riesen netten Entschuldigungsbrief mit persönlicher Unterschrift! So gehts doch auch!? Also ihr (Deutschen) Unternehmen: Der Kunde muss euch auch was wert sein...! ;) Her mit den Gratis-Kinokarten!! :D


    So denn

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    ich würde mal die lokalzeitung darauf aufmerksam machen. manchmal sind die an sowas interessiert und wenn die alleine beim kino wegen eines interviews nachfragen, dann könnte das schon einiges bewirken. ein versuch schadet nicht!


    würde mich nicht so einfach abspeisen lassen! finde solches verhalten generell frech!


    Genau :D:D



    :D:D

  • Vielleicht sollte man manchmal auch einfach mal dran denken, dass "Angestellte" auch nur Menschen sind, und solange keine Gewohnheit daraus wird, es man auch auf die Laune schieben kann.


    Natürlich kann man dann aber auch freundlich nach zb einer Ersatzkarte für einen Film fragen! Glaube auch kaum, dass der Threadersteller hier "mehr" vorhatte, als noch dazu seinem Frust Kund zu tun.


    Gruss


    Dexter

  • Also an der Tageslaune des Mitarbeiters lag es nicht, weil mit dem hatten schon mehrere Leute Probleme, u.a. der Kumpel bei einer anderen Sache, wo der Mitarbeiter genauso reagiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!