Hallo,
ich suche einen Vertrag "Vodafone 50+SMS 50" möglichst günstig,also am besten volle Gutschrift der Gebühren auf das Kundenkonto. Ein Handy dazu brauche ich nicht.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
/blade_ctn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Vertrag "Vodafone 50+SMS 50" möglichst günstig,also am besten volle Gutschrift der Gebühren auf das Kundenkonto. Ein Handy dazu brauche ich nicht.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
/blade_ctn
*anklink*
Das wäre ziemlich genau der Tarif, den ich auch brauchen könnte. Ich fürchte allerdings, dass das mit voller Auszahlung nix werden wird, da Voodoofone nicht gar so üppig subventioniert - aber mal schauen, vielleicht kann ja jemand von den hiesigen Händlern was machen. Auch wenn es nur eine anteilige Auszahlung ist, wäre ich für einen Tip dankbar (ja, phoneparadies.de, hab Dein Angebot gelesen und es ist auch schon ziemlich gut - aber man wird ja mal fragen dürfen... ) :cool:
Äh, ja, danke - aber die Geschichte ist doch eine ganz andere Baustelle als ein Voodoofone 50 + 50SMS. Erstens Provider (telco - was prinzipiell nichts schlechtes ist, aber für meinen Hauptvertrag (und das würde der werden) möchte ich doch lieber direkt zu einem Netzbetreiber), und zweitens zum telefonieren komplett ungeeignet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!