P910/P900 als MP3-Player im Auto

• Vielen Dank für die Info.

..somit werde ich mein Angebot zurück ziehen. ...wer's möchte geht zu E-Bay.. :D

..ist mal wieder typisch Deutsch, den Betrieb zu verbieten.

..nicht das ich es jemals in Deutschland einschalten würde.. :cool:

..ist auf jeden Fall ne geniale, einfache Idee seine Musik vom Handy ins a
    Auto zu bringen.

Musste bei meiner liebsten immer die schnulzigsten Kasetten anhören, da ich weder einen Kasetten Player, noch Recorder mehr besitze und ihr somit meinen Sound nicht "aufdringen" konnte..

Jetzt heisst es.. "schalt mal Radio Louie Vega auf 88,1 ein".. :D ..und los gehts..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• is ne coole idee, danke für den tipp

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Hallo,

habe eben mein P910i über einen 2,5 mm zu 3,5 mm Adapter abgeschlossen. Funktioniert super. Jetzt nur meine Frage: Funktioniert das Headset von K700i (Anschluss unten am Gerät) mit dem P91o? wenn ja würde sich mir eins umlöten und direkt an meinen Passivhalter anschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!