P910/P900 als MP3-Player im Auto

• achso!
    cool.danke, das heißt ich kann mit dem adapter auch meine sony kopfhörer fürs p900 so zum mo3 hören nehmen?

siehst,an die simpelste möglichkeit hab ich wieder net gedacht!

dankeschön! :top: :top:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Zitat

Original geschrieben von hannes-strike
    achso!
    cool.danke, das heißt ich kann mit dem adapter auch meine sony kopfhörer fürs p900 so zum mo3 hören nehmen?

yep. so isses ;)

• aber du meinst doch die eingänge für die endstufe,und wo schließ ich die dann an? :D:rolleyes:

hm..... *nachsimpelsterlösungüberleg*
    keeeeiiiiiine ahnung :confused: :confused:

mfg hannes

wo kriegt man den adapter von dem du sprichst

meinst sowas,oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4987&rd=1&ssPageName=WDVW

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17"

• Hab mal eben ein bisschen gegoooooooooglt,und da hab ich dieses schöne Set gefunden:

Audio set

das wär natürlich auch net schlecht

bleibt nurnoch das Problem mit der Endstufe....

• Mal ne andere Frage:
    Ich habe die Freisprecheinrichtung von SE// für das p900. Obwohl doch die Telefonate über die Radiolautsprecher zu hören sind, kann man MP3s leider nicht hören.

Gibt es dafür eine Lösung, ohne ein extra Kabel zu verwenden, wie oben beschrieben?

• Das HPR-20 kann nur Radio und Telefonate abspielen. MP3s kann man nur mit dem standardmässig mitgelieferten Headset über die 3,5mm Klinkenbuchse ausgeben.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das für die Endstufe sind Ausgänge ;)
    Also viele aktuelle Geräte haben hinten auch AUX/Line In-Eingänge in Cinchbuchsenform. Entnimmt man im günstigsten Fall der Beschreibung.

Der von dir gezeigte Adapter ist goldrichtig, da der P900/910 Ausgang lediglich 2,5mm ist, damit dann auf 3,5mm Kupplung. Dann kannst du Kopfhörer deiner Wahl anschließen (manche benötigen nochmal eine Adaption auf 6,3mm, trifft aber eher nicht auf portable Hörer zu).
    Bei mir kommt an diese Kupplung ein 3,5mm Klinke zu 3,5mm Klinke Kabel, da ich einen Fronteingang habe.
    Prüfe mal zunächst dein Radio, ob überhaupt ein Line In besteht.

Ich habe so ein Radio, allerdings in schwarz-Alu: JVC oder hier

• ok!
    Großes dickes dankeschön!!!

:top: :top: :top: :top: :top:

• ..also.. ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber auch ich hatte Probleme mein P900 als MP3 Player im Auto zu betreiben, da mein Autoradio keinen "echten" Line in hat.

..anscheinend kann man zwar bei den SONY's den Wechslereingang "austricksen", aber ich habe heute DIE LÖSUNG in Fort Lauderdale in einem Best Buy (USA "Media Markt") entdeckt, gekauft, getestet und bin nun hin und weg... :top:

Ein Kasterl, welches man an eine Audioquelle anschliesst und es dann am Radio empfängt...

..gibts hier von verschiedenen Herstellern und wie ich uns doofe Deutsche kenne, ist es sicher in "good old Germany" verboten.. aber das ist mir absolut schnurz... sodass ich es mir und einem Freund nun gekauft habe.

..ans Handy gesteckt, im Autoradio den Sender auf 88,1... 88,3.. 88,5 oder 88,7 eingestellt und schon dudelt die Musik vom Handy im Auto oder wo immer man möchte.

Da ich hier im Forum bereits wertvollste Tipps erhalten habe, kann ich "Euch" anbieten so ein Kasterl mitzubringen.

..bei zu vielen Anfragen (will nicht mit 20 Geräten am Zoll ("nothing to declare" :cool: vorbei), werden die Schnellsten bedient. Vielleicht gibt es das ja auch in Deutschland und ich bin immer dran vorbei gelaufen.. dann wäre das Angebot hinfällig..

..achso.. hier ein paar Infos:

Link: Klick klick ..gibts auch in weiss und mit mehr Frequenzen. Siehe hier (88.1MHz-107.9MHz).

..da ich nur noch bis zum 24.09 hier bin ist Eile geboten..

..ach ja.. gezahlt hab ich 24,99 $ + Tax..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!