achso!
cool.danke, das heißt ich kann mit dem adapter auch meine sony kopfhörer fürs p900 so zum mo3 hören nehmen?
siehst,an die simpelste möglichkeit hab ich wieder net gedacht!
dankeschön! :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso!
cool.danke, das heißt ich kann mit dem adapter auch meine sony kopfhörer fürs p900 so zum mo3 hören nehmen?
siehst,an die simpelste möglichkeit hab ich wieder net gedacht!
dankeschön! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von hannes-strike
achso!
yep. so isses
aber du meinst doch die eingänge für die endstufe,und wo schließ ich die dann an?
hm..... *nachsimpelsterlösungüberleg*
keeeeiiiiiine ahnung :confused: :confused:
mfg hannes
wo kriegt man den adapter von dem du sprichst
meinst sowas,oder?
Mal ne andere Frage:
Ich habe die Freisprecheinrichtung von SE// für das p900. Obwohl doch die Telefonate über die Radiolautsprecher zu hören sind, kann man MP3s leider nicht hören.
Gibt es dafür eine Lösung, ohne ein extra Kabel zu verwenden, wie oben beschrieben?
Das HPR-20 kann nur Radio und Telefonate abspielen. MP3s kann man nur mit dem standardmässig mitgelieferten Headset über die 3,5mm Klinkenbuchse ausgeben.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hannes-strike
aber du meinst doch die eingänge für die endstufe,und wo schließ ich die dann an?
hm..... *nachsimpelsterlösungüberleg*
keeeeiiiiiine ahnung :confused: :confused:
mfg hannes
wo kriegt man den adapter von dem du sprichst
meinst sowas,oder?
Das für die Endstufe sind Ausgänge
Also viele aktuelle Geräte haben hinten auch AUX/Line In-Eingänge in Cinchbuchsenform. Entnimmt man im günstigsten Fall der Beschreibung.
Der von dir gezeigte Adapter ist goldrichtig, da der P900/910 Ausgang lediglich 2,5mm ist, damit dann auf 3,5mm Kupplung. Dann kannst du Kopfhörer deiner Wahl anschließen (manche benötigen nochmal eine Adaption auf 6,3mm, trifft aber eher nicht auf portable Hörer zu).
Bei mir kommt an diese Kupplung ein 3,5mm Klinke zu 3,5mm Klinke Kabel, da ich einen Fronteingang habe.
Prüfe mal zunächst dein Radio, ob überhaupt ein Line In besteht.
Ich habe so ein Radio, allerdings in schwarz-Alu: JVC oder hier
ok!
Großes dickes dankeschön!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
..also.. ich weiß nicht, ob das allgemein bekannt ist, aber auch ich hatte Probleme mein P900 als MP3 Player im Auto zu betreiben, da mein Autoradio keinen "echten" Line in hat.
..anscheinend kann man zwar bei den SONY's den Wechslereingang "austricksen", aber ich habe heute DIE LÖSUNG in Fort Lauderdale in einem Best Buy (USA "Media Markt") entdeckt, gekauft, getestet und bin nun hin und weg... :top:
Ein Kasterl, welches man an eine Audioquelle anschliesst und es dann am Radio empfängt...
..gibts hier von verschiedenen Herstellern und wie ich uns doofe Deutsche kenne, ist es sicher in "good old Germany" verboten.. aber das ist mir absolut schnurz... sodass ich es mir und einem Freund nun gekauft habe.
..ans Handy gesteckt, im Autoradio den Sender auf 88,1... 88,3.. 88,5 oder 88,7 eingestellt und schon dudelt die Musik vom Handy im Auto oder wo immer man möchte.
Da ich hier im Forum bereits wertvollste Tipps erhalten habe, kann ich "Euch" anbieten so ein Kasterl mitzubringen.
..bei zu vielen Anfragen (will nicht mit 20 Geräten am Zoll ("nothing to declare" :cool: vorbei), werden die Schnellsten bedient. Vielleicht gibt es das ja auch in Deutschland und ich bin immer dran vorbei gelaufen.. dann wäre das Angebot hinfällig..
..achso.. hier ein paar Infos:
ZitatAlles anzeigenTuneCast Mobile FM Transmitter
Now you can use your iPod, PDA, MP3, CD, cassette player, PC or laptop to listen to your favorite tunes through any FM stereo receiver. The Belkin TuneCast Mobile FM Transmitter wirelessly connects portable music players to your car or home stereo quickly and easily. Just plug the FM Transmitter into the headphone jack of your iPod, PDA, MP3, CD, or cassette player; or connect it to your PC or laptop computer. Tune your car stereo or receiver to the clearest FM frequency, and enjoy your digital music with full sound and convenience. The TuneCast Mobile FM Transmitter also offers a fast and convenient way to enhance your home audio experience. Simply connect the FM Transmitter to the 3.5mm audio-out port on your digital camera or video game console and enjoy surround sound through your home stereo system.
Advantages
• Two AAA batteries included
• Power light and LED indicator
• Compact cable management
• Frequency: 88.1, 88.3, 88.5 or 88.7Mhz
• Operating Range: 10-30 feet (a distance of 10 feet or less will minimize interference and provide the strongest signal)
• Audio Frequency Range: 50Hz to 15Khz
• The Mobile FM Transmitter is only available for use and sale in North America.
• Belkin Three-Year Warranty
Color: GRAY
Link: Klick klick ..gibts auch in weiss und mit mehr Frequenzen. Siehe hier (88.1MHz-107.9MHz).
..da ich nur noch bis zum 24.09 hier bin ist Eile geboten..
..ach ja.. gezahlt hab ich 24,99 $ + Tax..
bei eBay gibt's das schon ewig.
Der Betrieb ist in D. aber tatsächlich untersagt, da es sich um Frequenzen handelt, die angemeldet werden müssen. Der Besitz ist ok.
MfG Florian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!