wenn ich mir bei O2 ein handyvertrag holle mit handy wan muss ich das handy bezahlen ? und wie lange dauert es bis es kommt
O2 Vertragsabschluss online: Wann das Handy bezahlen?
-
-
-
Hi,
Du bezahlst das Gerät direkt an der Tür, denn der Postbote bringt es Dir ja per Nachnahme!
Die Anschlussgebühr usw. wird direkt mit der ersten Rechnung abgezogen!ciao
Chris -
Nein, bei o2 wird idR nicht per Nachnahme geliefert sondern der Betrag wird ca. zwei Wochen später vom Konto abgebucht.
So lief es jedenfalls bei mir und meiner Freundin die letzten Male.
-
Kann andi2511's Erfahrung nur bestätigen - der Betrag für das Handy wurde bei mir auch später per Rechnung vom Konto abgebucht (o2 Online Vertrag!).
Das Handy kommt innerhalb von 2-3 Werktagen, du kannst einen bestimmten Uhrzeitraum wählen, AFAIR 7-12 Uhr, 12-17 Uhr, 17-22 Uhr.
-
Hi,
Also bei dem Vertrag für unseren Nachbarn, der vor einer Woche kam, musste er seine rund 38 Euro direkt an der Tür bezahlen ... :confused:
Chris
-
Hmm, vielleicht ist das eine neue Geschäftspraxis bei o2, aber bei mir und Freunden/Bekannten lief es immer so wie beschrieben.
-
Prinzipiell gilt für Internetgeschäfte das Fernabsatzgesetzt. Somit hast du 2 Wochen Zeit, vom Vertrag zurückzugeben. Aus diesem Gesichtspunkt denke ich, daß der Betrag auch erst später abgebucht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!