Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

• Oh man schon Ende Juni???
    Also wenn das wirklich stimmt ... das wär total genial ich kann es aber noch nicht richtig glauben. Werd es mir sofort holen zu 1000%.

• Am Anfang stand ich dem Gerät skeptisch gegenüber. Jedoch
    muss ich sagen, dass es mir immer mehr gefällt.
    Ich wollte mir eigentlich so schnell kein Nokia mehr holen
    aber wenn Siemens nichts nachliefert wird es eben ein 7210
    werden :)
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Klar ist auch ein spitzen Teil jedenfalls was man bis jetzt gehört und gesehen hat. Es wird auch langsam mal Zeit, dass Nokia ein Mini Handy rausbringt das Farbdisplay hat. Hoffentlich wird das Menü genauso wie bei allen anderen Nokiamodellen. Und nicht so ein T9 Krampf wie bei einem anderen "Gerät" welches ich auch besitze und von dem ich mehr als enttäuscht bin.

• Also das 7210 werden ich mir auf jeden Fall holen, am liebsten mit schwarzem Cover;)

MfG
    FF2000

...

• Zitat

wurde eigentlich schon gesagt, ob es eine kamera für den pop-port geben wird

Also ich war auf der Roadshow von Nokia, und der Nokia-MA sagte mir, dass "definitiv" keine Kamera für den Pop-Port erscheinen würde, Nokia hätte nämlich solche "kindischen Spielereien" wie SonyEricsson nicht nötig!

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, wo denn die Vorteile vom 7210 gegenüber dem T68i wären, und das einzige was er mir antworten konnte (abgesehen von den polyphonen Klingeltönen) war: "Bleib bei Nokia, da weißt Du, dass Du was Gescheites hast.."
    Ja, genau.. :flop:

Alleine wegen diesem überheblichen und arroganten Verhalten bin ich drauf und dran, mir das 7210 NICHT zu kaufen. Vor allem Nokia dürfte es nicht nötig haben, die (leider schwächere) Konkurrenz mit solchen Aussagen auf Kindergarten-Niveau schlecht zu machen! :mad:

Ansonsten gefällt mir das 7210 wirklich ganz gut!
    Wenn es aber auch solche weichen, knarzenden Cover hat wie mein 8310, die nach 2 Tagen zerkratzt sind, werde ich es mir wohl nicht holen..
    Da warte ich lieber auf ein ähnliches Gerät OHNE auswechselbare Oberschale (die dafür nicht so schnell zerkratzt ist oder knarzt) - ich habe nämlich keinen Bock, das Phone ständig in einer Handytasche zu tragen, bzw. mir ständig neue Oberschalen kaufen zu müssen!

Aber ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen - also abwarten und Tee trinken!

Gruss

• Nokia 7210

Liebe TT-ler.Ich kann gar nicht verstehen,warum ihr alle so auf das Nokia 7210 steht,wartet doch lieber noch ein halbes Jahr und kauft euch dann ein UMTS-Handy.klimajacke:D :top:

• Hallo,
    bei diesem Bild hier,kann ich mir nicht vorstellen,daß ich die Tastenanordnung perfekt finde.:(
    http://www.mobilmania.cz/Files/Obrazky/art3/Nokia7210/04.jpg [200kb sind etwas viel. ;) Jochen]

Und was hat die Ellipse auf dem Rearhousing zu sagen?Nur Designgag? :confused:
    http://www.mobilmania.cz/Files/Obrazky/art3/Nokia7210/05.jpg

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Nokia 7210

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Liebe TT-ler.Ich kann gar nicht verstehen,warum ihr alle so auf das Nokia 7210 steht,wartet doch lieber noch ein halbes Jahr und kauft euch dann ein UMTS-Handy.klimajacke:D :top:

Das mit den UMTS-Handys wird noch dauern. Nokia & Co bringen im 3. Quartal ja ihr erstes Farbdisplayhandy auf den Markt und es wird bestimmt noch ein 7310 oder 6710 geben was kein UMTS-Handy ist.

Glaubt ihr an eine i-Version mit Bluetooth und Sprachaufzeichnung? Wie beim 6310/6310i.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    http://www.mobilmania.cz/Files/Obrazky/art3/Nokia7210/04.jpg [200kb sind etwas viel. ;) Jochen]

Und was hat die Ellipse auf dem Rearhousing zu sagen?Nur Designgag? :confused:
    http://www.mobilmania.cz/Files/Obrazky/art3/Nokia7210/05.jpg

Aber schön aufgenommen sind die Bilder schon...;) :D :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!