Wisst ihr ob man beim V525 die Telefonbuchanzeige nur auf Telefonspeicher verstellen kann, also wenn ich im Telspeicher und im SIM-Speicher die gleichen Nummern habe sie nicht doppelt sehe?
Hat das V525 eigentlich keinen Nachrichtenspeicher??? kann ich nur auf SIM speicher, sind bei mir(eigentlich bei meiner Schwester) vielleicht knappe 10 sms!?
Andere behaupten außerdem, dass sie meine Schwester angerufen haben, sie hat aber angeblich am Handy nichts davon bemerkt?!(sms kommen angeblich auch oft mit langer Verspätung)!
Kennt einer von euch diese Probleme??
V525 Probleme - Telefonbuch - SMS
-
-
-
Das mit dem Verstellen der Nummernanzeige scheint nicht zu klappen, habs grad mal ausprobiert. Einzige Möglichkeit scheint mir die Nummern im Telefon als Primärkontakte zu speichern und dann im Setup die Anzeige auf Primärkontakte zu beschränken.
SMS werden auch im Handy gespeichert. Bei mir so knapp 50.
Was die Anrufe angeht ist das schwer zu sagen. Vielleicht Klingelton ausgeschaltet oder anderes Profil aktiviert oder wie auch immer. Vielleicht mal Einstellungen überprüfen...
-
Ich habe mein v525 Montag in reparatur gegeben weil es probleme mit SMS Empfang - Versand hatte. Kann gut sein das das einer der Software Fehler ist
-
Ich "missbrauche" erstmal diesen Thread, vielleicht mache ich auch einen eigenen.
Also folgendes, das Handy hat 5mb Speicher.
Es waere aber toll, wenn ich fuer Nachrichten auch nur annaehernd soviel nutzen koennte.
Aktuell habe ich 71 Nachrichten auf meinem V525, davon 2MMS.
Der Nachrichtenspeicher steht bei 5von6 Kaestchen,
insgesamt freier Speicher habe ich noch 3.3mb (der Rest sind mp3 Sounds und Bilder).Gibt es iregend eine Moeglichkeit, die SMS in dem Handyspeicher zu behalten (und nicht wie vermutet nur auf der SIM Karte)?
Selbst auf meinem alten 3310 konnte ich mehr speichern.
-
Was macht man nur mit soviel Nachrichten auf dem Handy
Du hast die Möglichkeit mit MPT die Nachrichten auf Deinem Rechner abzuspeichern. Einfach im MPT die Inbox öffnen und als .txt file abspeichern.
Somit kannst Du diese für alle Ewigkeit aufheben.antenne-alu.de
-
Ich hab zur Zeit knapp 10 Bilder aufm Speicher, keine mp3 file, aber 86 SMS im INTERNEN SPEICHER!
DU hast immerhin 5,5 MB! Davon ziehst du deine BIlder und Arbeitsspeicher (ca. 800kb) ab!
SMS werden gemessen an: Speicher
Bye!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!