Mit 6230 von O2 keine GPRS-Verbindung zu T-Zones

• Hallo zusammen.

Ich habe ein 6230 gebrandet von O2. Zumindest kommen beim Ein- und Ausschalten die O2 Logos. Habe es zusammen mit einem Genion-Vetrag bei O2 gekauft.
    Da ich noch eine bis zum 07.10.04 gültige D1-Simcard habe, möchte ich diese auch bis dahin nutzen, weil dann erst die Rufnummernportierung in Kraft tritt und ich nicht alle Bekannte für 2 Monate auf eine neue Rufnummer einstellen muss.
    Hier im Forum habe ich mir schon endlos Beiträge über die Konfigurierung für WAP. GPRS und E-Mail durchgelesen.
    Ich habe mir auch schon mehrmals die OTA Konfigurations-SMS von Nokia.de wie auch von Nokia.com für die T-D1 Einstellungen schicken lassen und diese auch abgespeichert und aktiviert.

Langer Rede, kurzer Sinn:

Mein großes Problem ist, dass ich nicht einmal auf die Startseite der T-Zones komme. Diese erscheinen zwar als Ziel der Verbindung in der Kopfzeile des Displays, jedoch kommt jedesmal die Meldung:

"Keine Antwort, Versuch wiederholen"

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und dass ich keine Lösungsmöglichkeit überlesen habe.

Danke im Voraus.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!