Weiß irgendjemand schon was zu dem neuen Software Update für das S100?
u.a. homezone fix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß irgendjemand schon was zu dem neuen Software Update für das S100?
u.a. homezone fix
ja, hab mit samsung telefoniert , die arbeiten mit hochdruck an einer neuen software, wird wohl als cd erscheinen und denen zugeschickt die sich bei samsung registriert haben, also hotline anrufen und daten aufnehmen lassen
Also ich hatte dort auch angerufen, allerdings wußte die Dame davon nichts. Habe mich aber per Netz mal reg.
Gruß K
Wo muß ich mich registrieren??? Gibts nen Link???
also ich hab der einen vorgeheult das mein handy nen bug hat...dieses roblem das man plötzlich nichts mehr aufs handy laden kann und sie sagte das ist in arbeit....
ne cd würde an die rausgehen die sich da registriert haben...also per telefon.....einfach hotline anrufen, sagen das man diesen bug hat, also telefon war abgestürztz und jetzt kann man nix mehr drauf laden, dann nehmen die die adresse auf und sobald es die sw gibt geht sie raus!
Also ich meine, man sollte die jetzt nicht mit Anrufen überschütten. Wenn die Soft raus ist, kann man die ja auch per Netz verbreiten. es sollten doch nicht gerade viele Mb sein und wenn die gut ist (die Änderungen "Nutzen" haben) dann geht das sicher rasant mit der Verbreitung.
Gruß K
ps: reg. per netz über homepage v. samsung unter punk produktreg. man muß dort allerdings viele belastende fragen beantw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!