Handyempfehlung gesucht (u. a. viele SMS, möglichst preiswert)

• hi,

ich wollte mir demnächst ein neues handy kaufen. jetz will ich von euch wissen, welches handy zur zeit das beste ist oder welches ihr mir empfehlen könnt. wollt mir eins von siemens, nokia oder sony ericsson kaufen

das handy sollte eine gute kamera haben, einen farbdisplay, wenn möglich auch einen mp3 player, muss aber nicht sein, sollte nicht zu schwer und zu groß sein...

welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen. ich will möglichst wenig mit dem handy telefonieren, mehr sms schreiben. zudem will ich das handy für 0 euro erwerben :cool:

danke
    mfg furbman

• Was hälst du denn von dem K700i?
    Das gibts bei E-plus jetzt schon ab 0Euro und erfüllt eigentlich alle deine Kriterien.
    Das einzige Prob. is dass das Handy keinen Speicherkartenslot besitzt, aber sonst ein super Gerät.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Hallo,

auch das Nokia 6230 ist eine Überlegung wert. Das Farbdisplay ist zwar kleiner als das des K700i, hat aber dafür einen echten MP3 Player (nicht nur 40MB Speicher...).
    Das 6230 besitzt auch noch ein integriertes Radio und ist daher noch eher zu empfehlen....

Bezüglich SMS: Ich muss ehrlich sagen, ich komme beim SMS schreiben mit keinen Sony Ericsson gut zurecht, auch wenn ich in den nächsten Tagen wieder ein P800 nutze... (wegen des MP3 Players und großen Displays für Wap.)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Das 6230 besitzt auch noch ein integriertes Radio und ist daher noch eher zu empfehlen....

Hat das K700i nicht auch ein integriertes Radio :confused:

Wie auch immer, ich kann das 6230 auch sehr empfehlen.
    Die SMS Tauglichkeit finde ich persönlich sehr gut beim 6230 :top:

Am besten mal in einem Shop beide Geräte vergleichen, und sich dann ein Bild machen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!