welches siemens ist zur zeit am besten?

• Wer nur telefoniert für den kommen viele Siemensmodelle in Frage, fast alle mit langer Laufzeit.

Wer ein Handy will das aktuell alles kann, der kommt an dem Smartphone SX1 wohl kaum vorbei, muss aber Abstriche bei der Laufzeit machen. Sonst sehe ich da aktuell keine Nachteile.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• naja... es könnte zu schwer/groß sein oder ihn stören die tasten

sag doch mal was für wünsche du an dein neues handy hast:

muss es photografieren können?
    farbdisplay?
    bt?
    große tasten?
    klap handy?
    außergewöhnliches design
    slider? (á la sl55)

musst shcon ein wenig konkretisieren bevor wir hier ratschläge erteilen können

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Zitat

Original geschrieben von TDI-Freak
    Wer nur telefoniert für den kommen viele Siemensmodelle in Frage, fast alle mit langer Laufzeit.

Wer ein Handy will das aktuell alles kann, der kommt an dem Smartphone SX1 wohl kaum vorbei, muss aber Abstriche bei der Laufzeit machen. Sonst sehe ich da aktuell keine Nachteile.

Ansonsten ist aktuell das CX65 zu empfehlen - aber auch hier ist der Akku alles andere als top. :mad:

• Zitat

Ansonsten ist aktuell das CX65 zu empfehlen

:top: :top: :top: :top: :top:

Aber was haben immer alle mit ihren Akkulaufzeiten ? Ich hab da absolut keine Probleme :confused:

Das Handy kann/hat folgendes:
    Kamera (VGA)
    Videoaufnahme (11 sec)
    40 stimmge Klingeltöne und Realtones (mid. / .amr / .wav usw)
    65000 Farbendisplay
    Tri-Band
    Internet (WAP)
    Themes
    Spiele
    Organizer (Sehr umfangreich)
    Telefonbuch mit 1500 EInträgen (oder tausend ???)
    ja und noch viel mehr ...

Mfg , der einzig wahre Handykenner :rolleyes:

• sollte aufjedenfall ne gute kamera haben, farbdisplay, bt wär auch nich schlecht, speicher sollte auch groß sein, mp3 player wär nich schlecht, aber auch nich wirklich zwingend notwendig...

hab mir das SE k700i angeschaut. sollte auf diesem niveau basieren

• Zitat

Original geschrieben von Furbman
    hab mir das SE k700i angeschaut. sollte auf diesem niveau basieren

Dann kannst du nur auf das S65 warten. Dem CX65 z.B. fehlt BT, ein Mp3-Player und entsprechender Speicher.

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Aber was haben immer alle mit ihren Akkulaufzeiten ?

Habe ich auch nie verstanden sowie die Aufregung wenn ein Handy nicht 90g sondern 120g oder mehr wiegt aber ich muss sagen seit ich das T630 von Sony Ericsson hatte weiß ich wie angenehm das ist wenn man sich nicht jeden 2. Tag (Nokia 6600...) um den Akku Gedanken machen muss.

PS: Das beste Handy von Siemens was den Funktionsumfang betrifft ist das SX1, wie schon erwähnt wurde....

MfG, TT-Leser

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Dann kannst du nur auf das S65 warten. Dem CX65 z.B. fehlt BT, ein Mp3-Player und entsprechender Speicher.

Dem S65 fehlt aber ebenfalls ein MP3 Player oder irre ich mich da? :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• P900 / P800
    Nokia 6600
    SX1

Die fallen mir spontan ein ;)

Oder eben warten bis zum 4 Quartal, dann sollte das ganze über die 250.000 Farben drüber gehn. Was eigentlich? Klapp Handy oder eher nen normales? ;)

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!