hi,
könnt ihr mir bitte sagen, welches nokia zur zeit am besten ist ?
danke
mfg furbman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
könnt ihr mir bitte sagen, welches nokia zur zeit am besten ist ?
danke
mfg furbman
Das kann man so pauschal nicht sagen. Du musst uns schon sagen was du von einem Handy erwartest bzw. was es können soll, dann kann man dir auch weiterhelfen.
Willst Du die Frage jetzt in jedem Herstellerforum stellen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126825
Chris
ne nich wirklich, habs nur bei siemens und nokia geposted...
ganz einfach, ich kenn mich nicht wirklich sonderlich mit handys aus. drum frag ich hier einfach mal, welches das beste ist, damit ich weiß in welche richtung ich mich orientieren soll...
sollte ne vernünftige kamera haben, nen mp3 player wär nicht schlecht, aber muss nich sein, speicher sollte genug vorhanden sein, nen farbdisplay...
hab mir das SE k700i mal angeschaut, so in die richtung solls gehen
jetz will ich halt wissen, ob es von nokia und siemens auch so ein handy gibt
das 7610 von nokia hab ich mir auch schon angeschaut
Hi,
Dann ist der Weg auf jeden Fall anders, ...
Nicht überall Threads hinpacken sondern einen Thread erstellen mit den Kriterien, die Dir bei einem Handy wichtig sind, mit einer Preisgrenze und mit ein paar Infos was Du Dir genau vorstellst.
Diesen Thread ins "Mobilfunk Allgemein" schreiben ... da werden Handyvergleiche gemacht und ebenso Beratungen.
Chris
zum Thema:
Also ich finde das 6230 neben dem N-Gage recht gut.
Auch wenn das N-Gage für einige scheiße sein mag, aber ich musste es bis jetzt weder zur reperatur geben noch war ein softwareupdate nötig (gabs überhaupt ne neue Firmware?)
das 6230 hat alles drin was man braucht und da bleibe ich sogar dem Symbian OS fern
ja tut mir ja leid :top:, ich dacht mir halt, pack ich das einfach in jede einzelne handymarke, weil da die pros sind ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Furbman
ne nich wirklich, habs nur bei siemens und nokia geposted...
ganz einfach, ich kenn mich nicht wirklich sonderlich mit handys aus. drum frag ich hier einfach mal, welches das beste ist, damit ich weiß in welche richtung ich mich orientieren soll...
sollte ne vernünftige kamera haben, nen mp3 player wär nicht schlecht, aber muss nich sein, speicher sollte genug vorhanden sein, nen farbdisplay...
das 7610 von nokia hab ich mir auch schon angeschaut
Stereo-Mp3 Player gibt es im SX1. Die Kamera des Handys macht auch gute Bilder für VGA und gute Videos für ein Handy. Das Display ist gut, Radio ist drin, Speicher kann man während dem Betrieb erweitern, der normale Speicher reicht für gängige Apps und Games und der eingebaute Lautsprecher hat für ein Handy gut Qualität.
EDIT:Ngage ist auch nicht schlecht als Zweithandy zum Spielen. Das 6230 kam für mich von den technischen Daten, als ich vor der Wahl stand nicht in Frage, gegenüber dem SX1. Das 7610 hatte auch zuviele Unzulänglichkeiten, ist aber wirklich nicht schlecht.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur gutes vom Nokia 6600 und 6230 berichten. Mit beiden Handys habe ich im Vodafone D2-Netz guten Empfang, die Verständlichkeit in beiden Richtungen ist sehr gut und man hat alles was man braucht. Nur zwei Dinge stören mich besonders. Für mich sind MP3 und Radio in einem Handy nur Spielerei und bringen mir persönlich keine Vorteile. Und das Fehlen eines Antennenanschlusses am Handy ist für mich schon störend. Dennoch habe ich mich für die beiden Modelle entschieden und den Verkauf nicht bereut.
Wenn man auf Kamera und Farbe verzichten kann ist auch das Nokia 6310i noch immer aktuell und bestens zu empfehlen.
Ich muß aber noch erwähnen dass ich ein Handy nicht nach den Punkten Fun, Kamera und Farbdisplay auswähle sondern nach Punkten die im beruflichen Alltag und privat deutlich wichtiger sind. Darunter fallen bei mir Ausdauer, Handhabung, Organizer-Fähigkeiten, Datenabglich mit Outlook. Wie Du siehst bin ich ein ganz anderer Handytyp wie Du. Daher wird man Dir nur schwer eine gute Info geben können.
ZitatOriginal geschrieben von Furbman
Was ist mit Größe und Gewicht? Spielt das eine Rolle? Wenn nicht, dann vielleicht das SX1. Schau Dir vorher die Tastatur genau an (Wäre für mich ein KO-Kriterium).
Ansonsten... Die Kamera des K700 ist um Einiges besser als die des 6230. Dafür ist das K700 nur sehr bedingt als MP3-Player geeignet (kein erweiterbarer Speicher, keine Playlists), hier liegt das 6230 vorn.
Falls das K700 in Frage kommt: Probier vorher die Tastatur aus. Da gehen die Meinungen recht stark auseinander. Ich persönlich komme nicht gut damit klar. Aber vielleicht spielt SMS-Schreiben für Dich eh keine Rolle....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!