Cell Tracker für Non-Symbian?

• Moin Gemeinde!

Über die Suche hab ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, daher frag ich einfach mal so:

Habe bei meinem Kollegen auf dem SX1 *örks* ein Programm namens "CellTracker" gesehen (d.h. er hat sich das runtergeladen mit dem Phone), welches einem den Akkustand in Prozent anzeigt und in welcher Funk-Zelle (wird "namentlich" benannt - ist eine Zahlenabfolge) man sich befindet, wo also auch die Erreichbarkeit in Prozent angegeben wird [Bsp: Akku 94%, Netzfrequenz/Feldstärke 68%].

Dieses geniale Programm soll es aber nur für Symbian-Geräte geben....

Stimmt das (?) und wenn nicht, kann ich das auch für mein K700i bekommen (??) und vor allem wo???

Hach...Fragen über Fragen... :)

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wirds wohl kaum geben, da die Java-Implementierung eine solch hardwarenahe Abfrage nicht zulassen wird. Zumindest konnte ich in der Doku vom K700i keine entsprechende API finden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!