6230 und die Homezone/ Branding

• Hallo Leute, ich möchte mir ein Nokai 6230 kaufen, jedoch muss ich davor wissen ob meine Homezone ( o2 ) angezeigt wird. Habe gehört, dass es bei der neuen Firmware Probleme gibt, kann das sein?
    Und kann mir vielleicht bitte jemand sagen von welchem Hersteller das Handy wie gebrandet ist.
    Falls das Thema schon mal behandelt wurde, sorry, aber über das 6230 gibt es so viele Themen.
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

• Eben weil es schon so viele Infos gibt, hat keiner Lust, alles für dich extra nochmal aufzuschreiben. Das ist hier keine Hotline mit zügiger Reaktion...

Benutze die Suche und/oder die 6230 FAQ, lese ... ;)

Kleiner Appetithappen (mit der Suche in 1 min gefunden)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo und willkommen bei TT.

Hier findest Du eine gute Zusammenfassung zum Branding. Die Suche war dabei sehr hilfreich, hat nicht mal zwei Minuten gedauert ;)

Dass es mit der neuen FW Probleme mit der Homezone gibt wäre mir neu. Mit den älteren FWs ging's jedenfalls IMHO problemlos.

EDIT: rajenske ist schon länger dabei, der hat nur eine Minute gebraucht ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Ich dake euch für eure Antworten :D

Und nächtes mal benutze ich die Suchfunktion intensiver :top:

Erstens das, und zweitens wäre es nett, wenn Du nicht gleich nach zwei Stunden ohne Antwort zu Quengeln anfangen würdest. Das hier ist ein Forum und keine Hotline. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!