6210 Austauschdisplay zeigt hell-dunkel verlauf

• Hi!

Da mein Display kaputt war habe ich nun ein Austauschdisplay eingebaut. Leider habe ich jetzt einen Hell/Dunkel verlauf von unten ganz normal hell zu oben fast grau-grün.

Hat mir einer von den 6210-Bastlern vielleicht einen Tipp, auf was ich achten muss? Vielleicht die Reflexionsschicht vom alten Display nehmen?

MfG
    Upprcalypse

P.S: Irgendwie geht im Moment auch alles schief....:(

KN-Bug? -> PN :)

• Moin!

Haste nen Noname Display erwischt?Bei denen ist meist das Display miserabel ausgeleuchtet und man hat Schattenwürfe.
    Man erkennt Originalware daran,daß diese 'runde' Dreieck bestehend aus 3 Pfeilfen drauf ist.Schau wo es auf dem alten Displaymodul ist und dann schau,ob es auf dem neuen Displaymodul auch drauf ist.

Gruß Dominik

• Es geht mir ja nicht um Schattenwürfe (da hatte ich bei meinem alten deutlich mehr!) Sondern darum, dass es so aussieht, als würd das Licht quasi "gebremst" auf dem Weg von unten hoch. Ich weiss, beschissene Formulierung, aber habe gerade keine Digicam da, sonst würd ich n Foto machen.

Würde es was bringen den alten Displayrahmen zu verwenden?

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!