SL55 Gehäusewechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von moonspirit
    Das mag ja sein, aber wie gesat..der Support hat es ja auch schon 3 mal aufgeschraubt


    Hallo!


    Die Lösung des Problems heisst "Drehmomentschlüssel". Hast Du einen Drehmomentschlüssel und kennst Du das Drehmoment mit dem die Originalschrauben festgedreht wurden?


    Die Garantie geht durch einen Gehäusewechsel in jedem Fall verloren. Ob es jemand merkt ist natürlich wie immer die andere Frage.


    Gruß,
    Frank

  • hi


    bei meinem damaligen t68m hatte ich schon vor dem i update das t68i-cover drauf. vor den update habe ich das cover vom i wieder ins m umgebaut und updaten lassen. keiner hats gemerkt o.ä. .. war bestimmt ein einzelfall..


    :rolleyes:


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Wie bekomme ich das fron Cover/Slide von dem Handy ab um ein neuen anzubringen? Habe alle Torx gelöst nur wie bekomme ich die frint aus der Schiene????

  • Hallo,
    gehe mal auf die Seite von blue-backlight.de da ist es genau beschreiben. Ich nehme immer 4 Zahnstocher um die Sperre runter zu drücken, geht für mich ziemlich einfach.
    Gruß
    Schnucky :p

  • Äh ... Schnucky hat doch gesagt, wo es eine Anleitung dazu gibt, und da ist auch diese Sperre beschrieben. Sie besteht quasi aus 2 Metallschienen im Mittelrahmen, auf denen die Oberschale gleitet, und die in die Oberschale eingehakt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!