Hallo,
ein Dank an Direktel, dass alles reibungslos geklappt hat. Am Donnerstag den Vertrag los geschickt und am Dienstag war das Handy da.
Bis heirhin ein dickes Lob.
Gruß
Saturn aka Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Dank an Direktel, dass alles reibungslos geklappt hat. Am Donnerstag den Vertrag los geschickt und am Dienstag war das Handy da.
Bis heirhin ein dickes Lob.
Gruß
Saturn aka Marc
Hallo,
sind den jetzt alle Geräte aus der Aktion auf dem Weg? also auch die t 610 ?
Gruß
sagichnicht
Hi,
erst mal sorry, dass es mit den T610´ern so lange dauert!
Es ist momentan unmöglich Geräte zu bekommen die nicht von D1 oder D2 sind und auch die sind sehr rar....
Ich hatte allerdings gerade ein Telefonat wobei mir bestätigt wurde, dass ich morgen die volle Menge an o2 Geräten bekommen kann
Ich werde morgen Mittag die Versandbestätigung bekommen, dann gebe ich nochmals Bescheid!
Sobald die Geräte dann da sind gehen die natürlich sofort raus!
Es fehlten außerdem noch ein paar Siemens 65ér Serie, da die von siemens gesperrt waren. Die kommen auch morgen!
gruß,
Matthias
So, da nun das T630 für meine bessere Hälfte angekommen ist, muss ich doch mal Matthias für die tolle Aktion und den super Service danken. Vor allem aber sein Einsatz verdient ein dickes
Gruß
Alli
Super, nachdem der Antrag Donnerstag rasugegangen ist, ist mein T630 heute gekommen. Danke!
Mein schwuler Zusteller hat mir heute morgen ne Karte in den Kasten gesteckt, obwohl ich zuhause war. So bekomme ich mein Handy leider erst morgen.#
Nochmal vielen Dank an Matthias für die Aktion.
Hallo,
ihr habt's alle gut! Die T610 dauern ja wohl noch! Oder gibt's was Neues?
Grüße
Ich warte auch auf das T610. Grrr...
Ist es eigentlich noch möglich, die Bestellung umzuschmeißen?
Dann würde ich jetzt nämlich ein T630 nehmen.
Gruß
Marko
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Mein schwuler Zusteller hat mir heute morgen ne Karte in den Kasten gesteckt, obwohl ich zuhause war. So bekomme ich mein Handy leider erst morgen.#
Nochmal vielen Dank an Matthias für die Aktion.
Dem schließe ich mich mal an (außer, dass mein Zusteller vermutl. nicht schwul ist und ich wirklich nicht da war
Vielen Dank Matthias für die gelungene Aktion und die reibungslose Abwicklung.
Hi,
leider hat das mit den T610´ern gestern Mittag nicht geklappt.
Die hatten nicht mehr genügend...
Ich habe aber heute morgen eine Nachricht bekommen, dass heute welche nachkommen sollen. Bis etwa 14.00 werde ich hier eine genaue Info dazu haben. Ich hoffe sehr, dass es hier was wird, da ich euch auch ungern warten lasse!
Nochmals sorry für die lange Lieferzeit an dieser Stelle - aber die Teile sind leider voll vergriffen momentan!
Wenn jemand auf ein anderes Gerät wechseln will ist das natürlich absolut kein Problem! Einfach mkorber@direktel.de an mich senden und bescheid geben was gewünscht ist!
T630 könnten sofort noch heute rausgehen - sind am Lager...
gruß,
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!