Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Tja, an ihm liegts - er ist schuld :D;)
    Die beiden werden zusammen versendet, daher wird noch gewartet bis das T610 eintrifft...

danke für die nachricht!
    ich werde meine ungeduld jetzt an ihm auslassen.

grüße
    tüte

• Hallo!

Kann die Ablehnung durch Telco bei mir auch damit zusammenhängen,
    daß ich beide Datenverarbeitungsklauseln gestrichen habe ?
    Ein Negativeintrag in der Schufa ist es mit Sicherheit nicht.

Was meint ihr ?

• Ablehnung Telco ...

wegen Streichung der Datenverarbeitungsklauseln:
    Habe die (natürlich auch) gestrichen, wurde aber trotzdem (?) von Telco angenommen. Ist also wohl kein eindeutiges Kriterium.

P.S.: Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Direktel für die transparente und flüssige Abwicklung! :top:

Gruss
    Dieter

• Finde ich eigenartig, das so viele nicht genommen werden. Habe einmal versucht 3 Schubladenverträge bei Cellway zu beantragen. Davon wurde einer angenommen und der Rest abgelehnt. So gesehen bin ich also vorbelastet.
    Telco war jetzt aber kein Problem und mein Gerät wurde heute versendet. Hier ein Dank an Direktel.

@Direkttel:
    Ich habe den Antrag mit meiner Freundin gleichzeitig abgeschickt (allerdings 2 Briefe). Mein Status ist heute "versendet" und ihrer immernoch auf "Bonitätsprüfung" Beide haben wir das T630 gewählt. Kannst du kurz, gerne auch per Mail, Auskunft geben, wie der Status der Nimmer "1184" ist, bzw ob der Antrag durch ist?

• Hi,

OnRoP: hab dir per Email geantwortet!

@all:
    Wegen angeblicher Ablehnungswelle:
    Es hat hier sicher einige erwischt, allerdings muss man auch sehen, dass diese Personen zum Teil (sicher nicht alle) schon etliche Verträge hatten und Telco das vermutliche sehen kann... (siehe Schufa-Diskussion)
    Allerdings ist die Ablehnquote im ganzen gar nicht so schlimm ausgefallen für so eine aktion, bei der manche auch zwei Anträge eingereicht haben - dann gibts immer eine höhere Ablehnquote...
    Sie liegt bei knapp 10% - also nicht so schlimm.

An alle die Ihre Geräte noch nicht haben - wir arbeiten mit Hochdruck daran. Bis morgen Mittag werden 90% versendet sein. Beim Rest handelt es sich um T610´er die gerade etwas schlecht zu bekommen sind (nur als T-Mobile und Vodafone Ware _ und das wollen wir euch nicht unbedingt antun...)
    Das wird sich in den nächsten beiden Tagen aber auch klären - also keine Angst, Geräte gehen alle raus...

bis dann,
    Matthias

• Dann nochmal vielen Dank!
    Jetzt ist meine Freundin allerdings ein bisschen neidisch auf mich, das meins heute versendet wurde und ihres erst morgen versendet wird, hehe...

• wie hoch stehen eigentlich die Chancen, daß solch eine Aktion im September auch wieder angeboten wird?

• ich wollte nochmal kurz was zu der schufa-angelegenheit sagen, auch wenn das nicht direkt was mit dem thread zu tun hat.

durch die aussagen hier im thread bin ich so neugierig geworden (obwohl mein antrag durchgegangen ist) das ich die 7,50 euro investiert habe und eine selbstauskunft beantragt habe.
    die ist heute gekommen.
    drin stehen, neben meinen konten und dem kreditkartenkonto mein (regulärer) vodafone-vertrag und (OH WUNDER) mein neuer telco-vertrag (obwohl ich bisher weder telefon, noch sim oder was änliches erhalten habe :D ).
    sonst nüscht, nur die 5 einträge.

bei bürgel, das wir bei uns in der firma nutzen um unsere kunden zu checken habe ich ebenfalls 5 euro investiert (allerdings nicht meine 5 euro :D ) und habe mich selber abgefragt.
    die kannten mich aber gar nicht. (da hat mein arbeitgeber 5 euro gespart :D )

vielleicht hilft euch das weiter...

grüße
    tüte

p.s.: mein bruder und ich sind heute mittag auf "versendet" umgeschaltet worden :D
    morgen wird ein guter tag :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!