Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von mrblond

    Direktel
    Wie lange läuft die Aktion noch? Nach wie vor bis 28.8.? Oder ist eine Verlängerung/Neuauflage in Sicht?


    Ich antworte mal für Direktel, da ich die gleiche Frage schon mal per Mail gestellt hatte und bereits eine Antwort erhalten habe. Die Aktion endet definitiv am 28. August.

  • mrblond


    Nein ich denke Du wirst keine Antwort erhalten, spar Dir die Zeit und Nerven.
    Haben wir alles schon durch.


    Hatten vor einiger Zeit (als Telco noch RSL war) denn Fall, daß meine Mutter abgelehnt worden ist, mein Vater nicht. Meine Eltern haben alle Finanzen gemeinsam, gleiches Konto, gleiche Adresse vom Alter her nicht mal ein 1/2 Jahr unterschied.
    Wie erklärst Du denn das.


    Wir haben dann hingeschrieben mit Unterschrift und Ausweiskopie (wegen dem Datenschutz) das alles seine Richtigkeit hat, um den Grund der Ablehnung zu erfahren.
    Antwort kam NIE


    Wir haben dann meinen Vater ein 2. mal eingereicht und was glauchst Du ?
    Er wurde ein 2. mal aktiviert.


    Einige was Du machen kannst, wie gesagt such Dir jemanden der Dir vertraut
    un schließe den Vertrag auf ihn /sie ab, dürfe ja kein problem sein, da Du ja aus Konto-Inhaber im Vertrag stehst. Sprich Nr 4 im Vertrag sind Deine Daten.
    Nicht vergessen Ausweiskopie dann vom Vertragsinhaber und EC-Kartenkopie muß dann von Dir sein.


    Später vielleicht noch die Rechnungsadresse änder, so nach der ersten Rechnung.


    Gruß H@ndyman

  • Hi,


    also Aktion endet def. am 28.08.04
    Ich werde dann auch den Artikel deaktivieren und keine Bestellungen mehr annehmen lassen, da wirklich genügend damit zu tun ist die ganze eingegangenen zu bearbeiten. An dieser Stelle auch ein dickes sorry für die lange Bearbeitungszeit - es gehen bereits Geräte raus, allerdings können nicht alle sofort versendet werden wenn Sie frei sind, da die ganze Zeit neue reinkommen...


    Wegen Ablehnung:
    Ich kenne keinen Kunden der je bei irgendeinem Provider noch wirklich was erreichen hat können...leider!


    Noch was zu unserer Page:
    Wie manche bemerkt haben ist diese seit ca 30min. Offline.
    Das liegt daran, dass beim Hosten (die Datenbank liegt bei evanzo) ein Switch ausgefallen ist und der ersetzt werden muss. Dauer ca. noch 2 Stunden.


    gruß,
    Matthias

  • Hallo,
    ich habe heute eine Rechnung von Telco über 9,52€ bekommen, wie ist das denn mit der Gutschrift, wird es erst später damit verrechnet, oder wird der Betrag am 1.9. von meinem Konto abgezogen?

  • hi, habe meine anträge per post gerade abgeschickt, damit alles morgen da ist. da die seite offline war konnte ich nicht online ebenfalls bestellen und die onlinebestellnr. angeben hätte jedoch gerne diese online einsicht wie es mit dem vertrag aussieht. kann man das im nachhinnein noch koppeln? dass ich dir die bestellnr. jetzt per email noch zusenden und die anderen daten auch angeben damit du dass "verbinden" kannst?



    edit: habe gerade auch online bestellt. da habe ich bei kommentare das problem geschildert. Euer shop ist immer nochj nicht wieder gänzlich stabil, deswegen wurde meine bestellung auch 2x abgeschickt, verläuft die eine jetzt im sand , bzw. müsst ihr die löschen oder kann ich das selbst auch machen? wenn ja wie, wollte ja nur einen vertrag!


    mfg, Poseidon

  • manche werden wohl wegen Schufaeinträgen keinen Vertrag bekommen. Man muss sich nicht mal etwas zu Schulden kommen lassen, und man hat einen schlechten "Rang".


    Wenn man zum Beispiel oft umzieht, wirkt sich das negativ auf das Ranking aus oder auch der Gerichtsvollzieher öfter mal auftaucht :D


    Es gibt die absurdesten Kriterien, nachdem man bei der Schufa eingestuft wird, die man allerdings nicht wirklich erfährt.


    Also wirst auch Du als Kunde, der einen Mobilevertrag haben möchte, keine Auskunft darüber bekommen, warum Du nun keine bekommst.


    Vielleicht zu oft umgezogen? :D

  • Ich bin noch nie im Leben umgezogen, mein Konto war noch nie im Minus, das Wort Gerichtsvollzieher kenne ich gar nicht :D


    Naja, Schwamm drüber, bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei. Bis Samstag noch die Daten von jemand anderem zusammenzusuchen ist mir jetzt zu aufwendig... Dann kommt demnächst anstatt dem CF62 halt doch gleich das S65 ;)

  • Hmm, ich habe bei meinem letzten Vertrag keine Ausweiskopie benötigt, sondern die Nummer meines Ausweises hat gereicht. Geht das bei euch auch?

  • @Teddybert:meld dich bei mir per Email, müssen wir klären was da ist...


    Poseidon: Einfach nur Bestellung nachholen, ich fisch mir die Bestellnummer dann schon zum Antrag raus (soweit du unter gleichm Namen bestellst :D )
    Bestellungen können vom Kunden nicht gelöscht werden.
    Bei Doppelbestellung mir Bescheid geben - passieren kann nichts!


    OnRoP: Wieso, ist das Bild auf deinem Ausweiß so schlimm (duck und weg) :p
    Nein im Ernst, Ausweis muß bei uns mit vorgelegt werden. Sollte ja nicht das Problem sein, oder....


    bis dann,
    Matthias

  • Hallo,


    leider wurde ich auch von Telco abgelehnt, schade.
    Bisher hatte ich nie Probleme...


    Gruß


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!