Hi,
wie gesagt - Verträge können schon nach der ersten Rechnung gekündigt werden (ich empfehle Fax), dann vergisst man das nicht nach 21 Monaten...
Preise:
6800 => 59,-
6820 = > 119,-
gruß,
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie gesagt - Verträge können schon nach der ersten Rechnung gekündigt werden (ich empfehle Fax), dann vergisst man das nicht nach 21 Monaten...
Preise:
6800 => 59,-
6820 = > 119,-
gruß,
Matthias
Sorry, dass ich so penetrant nachfrage. Weiß, ob sich bei diesen Geräten in nächster Zeit etwas ändert preislich bzw. was kannst mir dazu sagen?
Hi,
sorry - da hab ich leider keinen Einblick wie Nokia die Preise gestalten wird.
Es ist auf jeden Fall nichts angekündigt...
hallo,
irgendwie interessiert mich das angebot auch :top:
ich habe aber preisliche fragen in bezug auf:
Moto V220
Moto v525--mit od. ohne simlock
Nokia 3220
Samsung E-600
Samsung x-450--45€
Samsung E-100
Sagem x-7
Sharp GX15--mit oder ohne simlock
Siemens CT-65
Siemens SX45
ich hoffe das ich dich jetzt net überanspruche und dich mit meinen extra wünschen zusätzlich nerve :p
gruss roman
PS: oder verrat uns (mir ) wie du die preise für die handys ausrechnest
Danke für die Info, Direktel.
Ich fasse für die Suchfaulen zusammen. (ohne Gewähr)
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Moto v525--mit od. ohne simlock
Sharp GX15--mit oder ohne simlock
Wieso sollten Vertragsgeräte mit SimLock sein?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wieso sollten Vertragsgeräte mit SimLock sein?
Ich denke eher, dass er das Branding meint
nee nee...ich mein net das branding...
ich dachte das wegen der provisionen...
weil man ja die geräte da sie ja simlock haben und unter 200 € mit karte kosten...könnte man sie gut provisionieren(schreibt man das so :))
ich hoff ihr versteht was ich mein...
gruss roman
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
nee nee...ich mein net das branding...
ich dachte das wegen der provisionen...
weil man ja die geräte da sie ja simlock haben und unter 200 ? mit karte kosten...könnte man sie gut provisionieren(schreibt man das so :))
ich hoff ihr versteht was ich mein...
gruss roman
Bei den Simlock-Handys passen dann aber auch nur die dazugehörigen Prepaidkarten...und es geht hier nicht um Prepaid, sondern Postpaid.
Vertragshandys sind zumindest in D OHNE Simlock, und das bleibt hoffentlich auch noch lange so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!