Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

• also, allmählich bin ich überzeugt, ich denke ich nehme den vertrag mit einem k700i.

Wie gebe ich das bei der bestellung an? und wann erhalte ich das handy? bezahlen muss ich es ja erst gg. ende zahlen, bzw. ich kriege es "geschenkt" und muss halt am ende die gg selbst zahlen, oder?

P.S.:der frage von ainstein schliesse ich mich an ;)

• Hi,

also wegen dem Guthabenkonto!
    Es ist so, dass wir als Händler dafür ein Konto bekommen haben und ich möchte das nicht herausgeben!
    Grund: Wenn auf einmal zig Leute anfangen darauf zu überweisen passieren Fehler, die Überweisung entspricht nicht den Vorgaben und Telco hat damit Arbeit und Ärger...
    Folge: Das ganze wird irgendwann eingestellt und solche Aktionen sind nicht mehr möglich - was bestimmt keiner von uns hier will!

Also, bitte versteht das und freut euch über die zinslose Ratenzahlung ;)

gruß,
    Matthias

PS: Bitte Kontaktiert auch nicht ständig die Telco Hotline ob man irgendwie Guthaben überweisen kann, ob Guthaben da ist, etc...
    Wenn die zu oft deswegen Ärger haben, dann wird das best. irgendwann eingestellt werden!
    Nehmt uns als Ansprechpartner wenn irgendwas aussteht oder nicht passt - den aktuellen Guthabenstand erfahrt ihr jeden Monat mit der Rechnung
    Danke!!!

• und was is mit meiner hauptsächlichen Frage? Sorry, falls ich nerve, aber ich möchte alle fragen meinerseits vorher ausräumen ;) daran ist euch doch auch gelegen, damit es keine probleme während des Vertrages auftreten....

• Sorry - aber die habe ich irgendwie vollkommen überlesen :confused:

Du bestellst lediglich den Artikel des Vertrages über den Warenkorb und lädst dir die beiden Formulare welche beim Artikel sind herunter.
    Das eine ist das Telco Antragsformular, das zweite das Aktionsformular. Auf diesem findest du die Geräte zum ankreuzen. Da deines nicht dabei ist, keines ankreuzen und bei "sonstige Anmerkung" das von dir gewünschte Gerät eintragen.
    Ich hoffe damit ist dir geholfen ;-)

gruß,
    Matthias

• letzte Frage:

und das Handy bekomme ich sofort? und erstmal kostenfrei? d.h. muss ich bei übergabe was zahlen bzw. die Versandkosten? soweit ich das richtig verstanden habe, gar nichts?

• Wann kann ich den Vertrag frühestens kündigen? Zwei Jahre Mindestlaufzeit ist klar, aber man möchte solche Verträge ja oft nicht länger als die Mindestlaufzeit haben...

• ich meine mich erinnern zu können, das direktel was von "am besten 1 monat nach vertragsabschluss kündigen" geschrieben hat.

//edit:

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    -Kündigung
    Handyverträge müssen generell 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden, damit sich diese nicht verlängern. Ich empfehle aber jedem, die Kündigung schon früher loszusenden (evtl. 1 Monat nach Vertragsabschluss). Diese kann im Fall der Fälle auch wieder zurückgenommen werden, sollte man doch verlängern wollen.

• Perfekt. Danke. ;-)

Noch 'ne Preisnachfrage bzw. generelle Frage. Was würde das 6800/20 mit dem Vertrag kosten? Ist Näheres bekannt, wann die Preise für diese Dinger endlich fallen? Weil sie ja noch ziemlich 'unlukrativ' sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!