Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

• soooo, also nen paar Fragen hätte ich jetzt auch mal,

wenn ich jetzt den vertrag mit dem k700i nehme muss ich ja geld dazu zahlen, wie wird das jetzt gemacht? Hab ich das richtig verstanden dass ich einfach weniger guthaben bekomme und den Betrag fürs handy dann am ende des vetrages zahle indem ich dann die letzten grundgebühren selbst zahle?

desweiteren verstehe ich die sachen mit den telco kk nicht, hab wohl nen :apaul: Ist das irgendein , ich nenne es mal, "virtuelles " Kundenkonto bei telco selbst oder einfach mein normales Bankkonto dass ich bei vertragsabschluss angebe?

Irgendwie kann ich noch nicht glauben dass da kein haken dran is, keiner hat was zu "verschenken". aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen, :D

um schnelle antwort wird gebeten, mfg

Fredde

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    wenn ich jetzt den vertrag mit dem k700i nehme muss ich ja geld dazu zahlen, wie wird das jetzt gemacht? Hab ich das richtig verstanden dass ich einfach weniger guthaben bekomme und den Betrag fürs handy dann am ende des vetrages zahle indem ich dann die letzten grundgebühren selbst zahle?

Du hast es genau richtig verstanden. Aber beim k700i sind es immerhin die "letzten" ~19,5 Grundgebühren von 24.

Zitat

desweiteren verstehe ich die sachen mit den telco kk nicht, hab wohl nen :apaul: Ist das irgendein , ich nenne es mal, "virtuelles " Kundenkonto bei telco selbst oder einfach mein normales Bankkonto dass ich bei vertragsabschluss angebe?

Ja, Du kannst es "virtuelles Konto bei Telco" nennen. Es ist kein Bankkonto.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• ok, wie wird es dann mit den restlichen ~19,5 Monatsraten? wie läuft das mit dem telco kk? muss ich da dann geld überweisen oder wie läuft das wenn da das gratisguthaben ausgelaufen ist?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    ok, wie wird es dann mit den restlichen ~19,5 Monatsraten? wie läuft das mit dem telco kk? muss ich da dann geld überweisen oder wie läuft das wenn da das gratisguthaben ausgelaufen ist?

ist das so schwer zu verstehen? ;)

Wie bei jedem normalen Mobilfunkvertrag werden die Rechnungen, sobald das Guthaben des Telco-KK aufgebraucht ist, von Deinem Bankkonto abgebucht.

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• ok erst mal danke für die schnelle auskunft, D|Z

ich überlege nun wirklich dieses angebot zu nutzen, jedoch hab ich auch noch ne Preisanfrage:

falls möglich, S/// K500i bzw. S/// F500i

• Hi,

also hier mal wieder ein paar Antworten (sorry für die Wartezeiten, aber ich steck bis zum Hals in Arbeit ;-))
    Und an der Stelle auch gleich mal Danke an User wie D|Z der mir hier beim Antworten etwas ausgeholfen hat ;) :top:

Die Theorien mit dem KK stimmen soweit alle - es ist eines Art virtuelles Konto bei Telco... Dieses wird belastet solange Guthaben da ist, danach muss natürlich das normale Girokonto dran glauben!

Preise:

7610 => 329,-
    F500i => 109,-

gruß,
    Matthias

• Hallo,

kann ich eigentlich auch selbst Geld auf dieses Konto einzahlen? Direktel tut dies doch auch.

Gruß

ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!