Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

• wollte Matthias nicht wieder zu Hause sein?
    Ich hätte da noch ein paar Fragen und der August ist nun bald zu ende.

Hmm.....vielleicht taucht er ja noch auf!

• Sorry, das wir so nerven, aber für mich wäre ein Preis mit einem Nokia 6310i noch sehr wichtig !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hatte ich auch schon gefragt, hier seine Antwort:

Zitat

6310i => 170,-(lieferzeit!)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi,

sorry für die lange Wartezeit. Hab jetzt erst mal massig alte Emails und Anträge bearbeitet (zwar noch nicht alle, aber ich denke mit dem Rest werde ich heute noch fertig...)
    Dann mal hier die gewünschten Preise:

SL55 black => 79,-€
    SX1 => 165,-€
    P510 => 179,-€
    X450 => 45,-€

Der Rest hat sich ja glaube ich geklärt - sollte es noch weitere Fragen geben, nur zu: bin wieder voll verfügbar ;-)

gruß,
    Matthias

• dann weiss ich jetzt bescheid. Nur noch eine aller letzte Frage:

Hamdelt es sich bei dem SX 1 um die "normale" oder die schwarze O2 Version?

Vom Aussehen her finde ich schwarz doch deutlich schöner :)

• Hi,

Preis für das V300 => 89,-€
    Beim SX1 kommt die "normale" Version.
    Ich glaub eisblau nennt sich die!
    Wenn dir schwarz sehr wichtig wär, dann schreibs mit auf die Bestellung - ich versuch dann was zu bekommen und meld mich vor Lieferung nochmals....

gruß,
    Matthias

• Hallo Matthias,

ist es auch möglich, anfallende Kosten für Versand und evtl. Zuzahlung für ein Handy per Vorkasse zu bezahlen, damit ich dann die gesamten Kosten, die mir durch den Telco-Vertrag entstehen auf das Kundenkonto gutgeschrieben bekomme? Oder ist der Aufwand für Dich dabei zu groß?

Gruß
    Thorsten

P.S.: Die Auszahlung für meinen Telly-Smile Vertrag ist angekommen. Meine Mail hat sich somit erledigt.

• Hi,

ungern...
    Es kommt ab und zu vor, dass Telco sehr schnell einen Rechnungslauf fährt und das Guthaben nicht rechtzeitig ankommt, bzw. am gleichen Tag eintrifft und von Telco nicht rechtzeitig verbucht wird.
    Dann müsste die erste Rechnung bezahlt werden und ich bin dann ganz froh, wenn das Guthaben ein wenig geringer ist, dann lässt sich das leichter regulieren...

Ich denke das ist verständlich, und wenn man dann wirklich im letzten Monat noch 5,- zahlt, dann ist das ja auch nicht so schlimm.
    Kann man ja ein Sparkonto dafür anlegen :D;) :p

gruß,
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!