Hallo Matthias,
könntest du nach deiner Rückkehr hier noch kurz den Preis für ein SL55 in black posten?
Danke und Gruß
ainstein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Matthias,
könntest du nach deiner Rückkehr hier noch kurz den Preis für ein SL55 in black posten?
Danke und Gruß
ainstein
Mich würde noch das SX1 interessieren...
Gruß
Alli
...und mich das Samsung P510 und auch das X450
Danke
Ulka!
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
[...] Das Guthaben wird sofort nach Freischaltung überwiesen (die ersten 20,- eben), damit keine Gebühren auf dem Kudenkonto auflaufen.[...]
Wie jetzt? es wird nicht der gesamte Betrag mit einem Mal überwiesen, sondern in 20 EUR-Schritten?
Ich will hier ja nicht unbedingt von zwischenzeitlicher Insolvenz sprechen....
...jedenfalls kam meine schwungvoll eingetippte Bestellung gerade ins Stocken...
20 Euro sofort; den Rest nach Einreichen der ersten Rechnung, wenn die Provision gesichert ist.
nachzulesen auf http://www.direktel.de
---------------------------------------------
*Das Guthaben wird direkt auf Ihr Telco Kundenkonto überwiesen - dort wird es mit allen anfallenden Kosten verrechnet. Die Gutschrift des Betrages erfolgt folgendermasen:
-20,- sofort nach Versand der Ware
-Rest umgehend nach Eingang einer Telco Rechnung per Fax, Email oder Post bei uns
Nein... wie Direktel schon oben irgendwo geschrieben hat - es werden zunächst direkt nach Freischaltung mal 20€ auf das KK überwiesen, damit den Kunden auch am Anfang keine Kosten anfallen, und dann halt der Rest nach einem Monat oder so - sprich nach spätestens gut 6 Wochen ist die gesamte Gutschrift auf dem Kundenkonto.
Insoweit besteht das Faircom-Risiko für genau diese Zeitspanne - und ich bin doch eigentlich ganz zuversichtlich dass wir da bei Direktel ein nur geringfügiges Risiko laufen... :cool:
edit: too late again...
Asche auf mein Haupt :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!