Auch von mir noch zwei Fragen:
Preis mit SIEMENS CFX 65?
Wäre auch alternativ ein anderer Telco Tarif mit gleicher Gebührenerstattung möglich? Z. B.: ePlus Privat Plus. Dann bleibt ist es zwar nicht ganz kostenlos aber doch noch sehr preiswert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch alternativ ein anderer Telco Tarif mit gleicher Gebührenerstattung möglich? Z. B.: ePlus Privat Plus. Dann bleibt ist es zwar nicht ganz kostenlos aber doch noch sehr preiswert.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
er hat doch im Shop einen Original E-Plus Privat Plus ohne AG mit 238,80 EUR Auszahlung.
Gruß
D|Z
Ja schon, aber der Vertrag soll mit Handy sein.
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
Hi,
kein Problem - aber send mir bitte noch eine Email mit deiner Bestellnummer, damit das auch richtig zugeordnet werden kann...
gruß,
Matthias
ok, habe dir net PN geschickt, emailadresse hab ich leider nicht gefunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hi Direktel,
ich hätte eine Frage bzgl. anderen Geräten.
z.B.:
Sony Ericsson K700i
Sony Ericsson P800
Sony Ericsson P900
Sendo X
Nokia 6230
Wäre nett, wenn Du kurz die Preise nennen könntest.
( wenn es mit den obigen Geräten überhaupt geht...)
SunnyStar
Hi,
es gelten hierfür folgende Preise:
Sony Ericsson K700i => 169,-
Sony Ericsson P800 => 239,-
Sony Ericsson P900 => 499,-
Sendo X => nicht verfügbar
Nokia 6230 => 209,-
gruß,
Matthias
ZitatOriginal geschrieben von MarcEffi
Hi,
CFX65 ist derzeit nicht verfügbar....
Beim PrivatPlus haben wir eine Erstattung die etwa 40,- geringer ist. Wenn das interessant ist, dann per Email melden.
Ich wollte dazu eigentlich noch ein eigenes Angebot starten, aber die Zeit wirds wohl nicht erlauben...
bis dann,
Matthias
letzten zwei fragen, dann geht morgen früh meine bestellung raus:
-funktionieren die handys in allen netzen?
-steht das angebot noch fürr 49,- ein ungebrandetes T610 zu bekommen?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tüte
-funktionieren die handys in allen netzen?
das steht doch schon weiter oben...
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
-Simlock gibts natürlich keinen!
Gruß
D|Z
Hallo,
Angebot mit dem T610 steht noch - ja!
Rest hat D|Z schon beantwortet - danke dafür!
Es kommen die ganze Zeit anfragen für div. Geräte, ich habe ein paar mal noch hier aufgelistet:
Nokia 6600 => 189,-
Nokia 6510 => nicht verfügbar
Nokia 6100 => 39,-
Nokia 6610 => nur noch 6610i
Nokia 6610i => 69,-
Nokia 6220 => 99,-
Samsung E700 => 179,-
Samsung E710 => 199,-
Samsung E800 => 249,-
Siemens M65 => 139,-
Die Geräte können im Antragsformular unter "sonstige Anmerkungen" eingetragen werden.
gruß,
Matthias
Hi und guten Abend,
es sind jetzt alle Anträge welche bis gestern eingegangen sind eingepflegt und übermittelt. Der aktuelle Status einer jeden Bestellung kann natürlich im Onlineshop eingesehen werden...
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die zahlreichen Bestellung die bis jetzt gekommen sind und bestimmt noch kommen werden!
Wie ihr ja letzte Woche schon mitbekommen habt, hab ich ganz schnell weg müssen, da etwas außerplanmässiges dazwischen gekommen ist. Wie ich jetzt heute Nachmittag erfahren musste wird das kommende Woche nochmals der Fall, was auf einen außerordentlichen Zwischenfall im engeren Bekanntenkreis zurückzuführen ist....
Ich werde wohl morgen früh los müssen und dann Mitte/Ende der Woche wieder da sein.
Was passiert mit euren Bestellungen?
Alles geregelt - kein Problem
Allerdings wird es nicht so schnell wie gewohnt gehen, da ich eben nicht da bin und nur ich das Internet mache!
Anträge die kommenm, werden soweit möglich gleich weitergegeben - der Onlinestatus wird aber vorerst nicht umgestellt - also keine Panik wenn sich der nicht ändert!
Alle Verträge werden automatisch auf Aktivierungsdatum 20.08.04 gesetzt (auch jene, die jetzt schon da sind - also momentan im Status Bonitätsprüfung sind).
Warum?
Ganz einfach - wenn die Anträge morgen aktiviert wurden und nicht sofort bearbeitet werden können, dann laufen Kosten auf dem Kundenkonto auf. Ich will aber das Guthaben am Tag der Aktivierung überweisen, um zu vermeiden, dass euch auf eurer ersten Rechnung was berechnet wird. Ich denke das ist im Interesse der meisten Besteller...
Was heißt das jetzt im Klartext?
Alle Anträge werden frühestens am 20.08.04 aktiviert und dann auch gleich bearbeitet. Die Geräte werden dann übers Wochenende versendet und sollten nächste (also nicht kommende) bei euch eintreffen. Das Guthaben wird sofort nach Freischaltung überwiesen (die ersten 20,- eben), damit keine Gebühren auf dem Kudenkonto auflaufen.
Ich hoffe das schockt jetzt keinen - ich würds nicht machen, wenns anders ginge. Es wird auf jeden Fall kein Besteller vergessen oder sonst was - und bei so manchen Konkurrenten sind Lieferzeiten von einer Woche eh normal
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sobald ich irgendwo ans Internet komme schaue ich natürlich rein.
Bis dann,
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!