ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
hallo
die sms können in alle (inländische) netze versendet werden.
DeCoy
Welche Quelle hast du für diese Aussage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
hallo
die sms können in alle (inländische) netze versendet werden.
DeCoy
Welche Quelle hast du für diese Aussage?
Das SMS-Paket mit 50 SMS kostet 8,95 Euro (gilt nur für netzinterne SMS). Gegen 1 Euro Aufpreis/Monat gelten die 50 SMS auch in andere Netze. Das Rechenbeispiel von Direktel gilt also nur für netzinterne SMS.
Ciao
Tim
hallo
siehe oben:
Zitat
edit: ich besitze 2 dieser verträge und bisher wurde keines der versendeten sms, innerhalb des limits, angerechnet.
allerdings stimmt es ich zahle 9,95 im monat also scheint diese option bei mir bereits enthalten zu sein.
evtl wäre es interessant anzufrage ob der tarif erweitert werden kann,oder man bucht die option selbst hinzu (EUR 24,-- für die laufzeit)
DeCoy
wird der telefonpreis auch vom kundenkonto abgebucht?
also quasi erst nach 2 jahren berechnet?
und das porto (4,90 euro) zahle ich dann bei lieferung des telefon?
oder porto + handypreis bei lieferung?
mmmhhh...is ja ein sehr verlockendes angebot
jetzt hab ich aber schon einen Telco eplus Vertrag abgeschlossen
Mich würde mal interessieren, ob man eigentlich auch zwei Telco Handy verträge haben kann ?
denn so ein T610 als zweithandy zu meinem Nokia 6230 währe ja ma ganz nett
Und wie lange dauert die Lieferung ?
Is es sofort Verfügbar ?
kommen die Handys sofort nach n paar tagen ?
Und wird die Grundgebühr sofort aufs Telco Kundenkonto erstattet ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Fiftyone
Mich würde mal interessieren, ob man eigentlich auch zwei Telco Handy verträge haben kann ?
das sollte im Normalfall kein Problem sein.
Gruß
D|Z
ZitatDieser Tarif ist nur für kurze Zeit verfügbar und auf ein Paket pro Kunde beschränkt.
von direktel.de
aber ich denke das meint nur dieses angebit, nicht den tarif...
ZitatOriginal geschrieben von tüte
wird der telefonpreis auch vom kundenkonto abgebucht?
also quasi erst nach 2 jahren berechnet?
und das porto (4,90 euro) zahle ich dann bei lieferung des telefon?
oder porto + handypreis bei lieferung?
Habe letzten Monat ein anderes Direktel-/Telco-Angebot (ePlus Privat plus Tarif mit 9,95 Euro MU-Erstattung und Handy) bestellt. Die Versandkosten und auch der Handy-Preis reduzieren die Gutschrift.
Das Handy wird kostenlos geliefert.
Also werden im letzten Monat oder in den letzten Monaten (je nach Handy-Preis) der Laufzeit (also nach 16 - 23 Monaten) Beträge vom Konto abgebucht.
Wenn man natürlich auch noch telefoniert - eigentlich will man ja nur ein kostenlosese/billiges Handy - erfolgt die erste Abbuchung, nachdem das Guthaben aufgebraucht ist.
*** @ Direktel ***
Könnte ich als guter Kunde auch ein Motorola V150 ohne Vertrag bekommen? Die scheint es ja momentan günstig im Einkauf zu geben. Welchen Preis können Sie mir machen? Vorkasse einschl. Versandkosten. Danke!
*** # Direktel ***
Hab ich das dann richtig verstanden, daß im Falle man nimmt ein t610 für 39 euro, das diese 39 Euro dann von den 214irgendwas auf dem Kundenkonto abgebucht werden, und man somit die ausstehende Differenz dann irgendwann gegen Ende abgebucht bekommt?
Und wie ist da überhaupt die Kündigungsfrist bzw. um wie viele Monate verlängert sich der Vertrag, wenn man diese nicht einhält?
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Hab ich das dann richtig verstanden, daß im Falle man nimmt ein t610 für 39 euro, das diese 39 Euro dann von den 214irgendwas auf dem Kundenkonto abgebucht werden, und man somit die ausstehende Differenz dann irgendwann gegen Ende abgebucht bekommt?
Ja, genau richtig. Direktel zahlt aber einfach nur weniger auf das Kundenkonto ein. Es wird nicht direkt abgezogen, sondern weniger überwiesen.
Faktisch ein Handy-Kredit ohne Rückzahlung und ohne Zinsen
ZitatUnd wie ist da überhaupt die Kündigungsfrist bzw. um wie viele Monate verlängert sich der Vertrag, wenn man diese nicht einhält?
Habe ich nicht zur Hand. Einfach mal die Telco AGB´s durchlesen. Mein Tipp: ca. 5 Monate vor Vertragsende kündigen. Dann kann nichts passieren. Man hat noch Zeit zu reagieren, wenn das erste Schreiben mal nicht ankommen sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!