Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

• hallo,

langssam find ich das alles verwirrend. Also angenommen ich nehme diesen Vertrag zusammen mit dem Siemens MC60. Ich erhalte die GG für 24 Monate erstattet und zahle für das Handy 0 Euro?. Das heißt, ich zahle insgesamt für 24 Monatsvertrag und Siemens MC60 rein gar nicht? Stimmt das so ?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von fotograf
    Also angenommen ich nehme diesen Vertrag zusammen mit dem Siemens MC60. Ich erhalte die GG für 24 Monate erstattet und zahle für das Handy 0 Euro?. Das heißt, ich zahle insgesamt für 24 Monatsvertrag und Siemens MC60 rein gar nicht? Stimmt das so ?

Hallo fotograf,
    So wie ich es verstanden habe zahlst du nur für den Versand des Handys, der von der Gutschrift an Telco abgezogen wird. Also zahlst du in 2 Jahren 4,90 Euro an Telco, wenn du keine Gespräche führst oder SMS über dein Freikontingent versendest.
    Gruß
    latzel

• Hi,

ja - Telco verlangt für eine Freischaltung des Roaming 5,-
    Diese Gebühr fällt nicht an, wenn man zum Antrag eine Kopie einer Kreditkarte beilegt. Wer also eine hat - beilegen (es wird NICHT über diese abgerechnet!)
    Roaming ist natürlich optional, muss also nicht aktiviert werden - nur wer´s benötigt...

gruß,
    Matthias

• @ fotograf und alle anderen die immer noch verwirrt sind :confused:

Der Vertrag hat in 24 Monaten (=Mindestvertragslaufzeit) Gesamtkosten von 214,80€ . Hier sind bereits monatlich 50 FreiSMS enthalten, welche bei Verbrauch keine weiteren Kosten verursachen.

Benötigst du kein Gerät dazu, dann gibts ein Guthaben von 280,-€ auf das Kundenkonto. Also weit mehr als die Grundgebühr. Du kannst somit monatl. 50 FreiSMS versenden und hast noch zusätzlich 65,20€ "Gewinn" gemacht - der verbraucht werden kann...

Es wird ein Gerät benötigt/gewünscht:

-Gerät für 0,- (z.B. Siemens MC60) : Es werden exakt die 214,80€ erstattet - das Siemens MC60 gibts gratis dazu. Ihr erhaltet also ein nagelneues, ungelocktes Fotohandy mit monatlich 50 FreiSMS für lau!

-Gerät für > 0,- (z.B. T610 für 39,-): Der Erstattungsbetrag wird z.B. um 39,- reduziert. D.h. 214,80 ./. 39,- ==> 175,80 Gutschrift
    Das T610 hat hier also einen effektiven Kaufpreis von 39,- . Dieser muss aber nicht sofort bezahlt werden, sondern wird in Form von Grundgebühr am Ende der Vertragslaufzeit eingezogen (da für die ersten 19 Monate ja Guthaben für die Grundgebühr vorhanden ist). Desweiteren habt ihr natürlich immer noch die 50 FreiSMS pro Monat bereits durch uns bezahlt, könnt diese also bedenkenlos -ohne Kosten- versenden.

Achtung: Pro Bestellung fallen noch 4,90€ Versandkosten an, welche ebenfalls direkt vom Guthaben abgezogen werden.

Ich hoffe jetzt ist es einigen klarer geworden!

Ihr bekommst also in der Tat ein hochwertiges Handy incl. 1200 SMS *geschenkt*!

gruß,
    Matthias

• hmm ich habe die bezahlung per vorkasse gewählt und das Geld schon überwiesen, dann dürften ja die Versandkosten später nicht nochmal von der Gutschrift abgezogen werden, oder?

• Hi,
    kein Problem - aber send mir bitte noch eine Email mit deiner Bestellnummer, damit das auch richtig zugeordnet werden kann...

gruß,
    Matthias

• Hallo Direktel,

hattet ihr nicht mal ein Angebot mit wahlweise 50 SMS oder 15 Freiminuten?
    15 Freiminuten würden meinen Eltern etwas mehr nutzen. ;)
    Wie sieht es mit F&E Umwandlung aus? (Anrechnung von Restguthaben auf der F&E?)

Nur noch mal ganz blöde gefragt: Das T610 kostet mich effektiv nur 39€ + 4,90€ Versand? :eek:

Achja: Kosten für C(X)65?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

F&E Umwandlung theoretisch möglich durch Portierung der Rufnummer.
    Dann fallen allerdings 25,- Portierungskosten auf der F&E Karte an und Guthaben kann nicht übernommen werden.

Bei diesem Tarif können nur die SMS gewählt werden, bei dem von dir angesprochenen Angebot hat es sich um Cellway gehandelt - da haben wir diesen Monat kein Angebot (Telco hat bessere Konditionen diesen Monat)

Den Preis für das T610 hast du richtig erfasst - und du bekommst noch monatlich 50 Frei - SMS

C65 - 55,-€
    CX65 - 95,-€

gruß,
    Matthias

• Hi Direktel,

ich hätte eine Frage bzgl. anderen Geräten.

z.B.:
    Sony Ericsson K700i
    Sony Ericsson P800
    Sony Ericsson P900
    Sendo X
    Nokia 6230

Wäre nett, wenn Du kurz die Preise nennen könntest.
    ( wenn es mit den obigen Geräten überhaupt geht...)

SunnyStar :)

• Die Preise würden mich auch dringend interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!