Kann man die Schufa nicht eigentlich im Sinne des Datrenschutzes "zwingen" die Daten der eigenen Person zu löschen? Ich meine, man willigt zwar in die Abfrage der Schufa mit dem Unterschreiben des Vertrages ein,- aber irgendwie müsste man doch erreichen können, das der eigene Name gelösct wird.
Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino
wie hoch stehen eigentlich die Chancen, daß solch eine Aktion im September auch wieder angeboten wird?Hi,
ist nichts geplant und wird auch nichts werden!
gruß,
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Kann man die Schufa nicht eigentlich im Sinne des Datrenschutzes "zwingen" die Daten der eigenen Person zu löschen? Ich meine, man willigt zwar in die Abfrage der Schufa mit dem Unterschreiben des Vertrages ein,- aber irgendwie müsste man doch erreichen können, das der eigene Name gelösct wird.nein, kannst du nicht.
wenn du z.b. ein konto eröffnest willigst du in den schufa eintrag ein.du kannst nur falsche einträge löschen lassen.
wenn du die meldest werden die erstmal gelöscht und dann von der schufa geprüft.
wenn sich dein einwand als korrekt rausstellt bleiben die gelöscht, ansonsten kommen sie wieder rein.so steht es auf dem beiliegenden info-blatt der schufa.
-
so, meine beiden telefone sind nun auch da...
und direkt habe ich eine frage:
wo finde ich den meine neue telefonnmmer??? sim-karte ist da, aber ich finde nirgendwo die nummer
bin ich zu doof oder blind? -
Zitat
Original geschrieben von tüte
und direkt habe ich eine frage:
wo finde ich den meine neue telefonnmmer??? sim-karte ist da, aber ich finde nirgendwo die nummer
bin ich zu doof oder blind?Einfach SIM reinstecken und mit Rufnummernübermittlung auf einem anderen Telefon anrufen
Ciao
Tim -
oder auf die Rechnung schauen
Links oben irgendwo unter der Rechnungsnummer steht "Ihre neue Telefonnummer..." -
Zitat
Original geschrieben von Direktel
oder auf die Rechnung schauen
Links oben irgendwo unter der Rechnungsnummer steht "Ihre neue Telefonnummer..."alles klar bin wohl blind UND doof!
-
Paketdienst?
Hallo,
welcher Paketdienst liefert eigentlich die Bestellungen?
Gruß
D|Z
-
DHL
-
Online-Rechnung?
Hallo nochmal,
gibt's bei Telco die Möglichkeit auf Online-Rechnung umstellen zu lassen?
Wahrscheinlich nicht, denn auf deren Webseite ist kein Kunden-Login möglich.
Oder weiß jemand mehr?
Gruß
D|Z
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!