T610 & T-Mobile WAP sehr lahm

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal folgende Frage. Und zwar ist mein T610 ziemlich lahm, beim Zugriff auf WAP Seiten. Bis die T-Zones-Startseite geladen wurde (komplett mit Bilder) vergehen etwa 2-3 Min. Ist das normal? Eigentlich nicht oder?


    Als ich das T610 noch mit E-Plus genutzt habe, waren die WAP-Seite immer ratz fatz auf dem Display, bei T-Mobile dauert das ganze irgendwie ziemlich lange.


    Muss ich eventuell irgendetwas beachten? Besondere Einstellung noch hinzufügen zu der Konfiguration oder ähnliches? Kennt jemand das Problem?


    Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.


    MfG Alexander Köster

  • Ich gehe mal davon aus, dass du T-Zones über GPRS und nicht über CSD aktiviert hast oder? ;)


    Kannst dir ja von der SonyEricsson Seite nochmal die richtigen Parameter zuschicken lassen.



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Ich gehe mal davon aus, dass du T-Zones über GPRS und nicht über CSD aktiviert hast oder?


    Ja klar


    Zitat

    Kannst dir ja von der SonyEricsson Seite nochmal die richtigen Parameter zuschicken lassen.


    Hab ich schon, dann geht gar nichts mehr. Immer nur ne Fehlermeldung mit Kommunikation und so weiter ...

  • Das ist mir auch bekannt, allerdings gehen andere Wap Seiten recht schnell.


    Mit meinem Samsung P 400 ist es ähnlich, andere Seiten sind auch schneller als die T-Zones Seite.


    Evtl. ist die einfach nur langsam oder überlastet und deswegen langsamer.


    Immerhin kann ja jeder Kunde bis Jahresende 2 MB kostenlos buchen.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!