Vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar folgendes:
Habe am 06.02.2004 Bei MediaMarkt mein SX1 mit o2 Genion vertrag gekauft.
Mittlerweile musste Ich es schon zweimal tauschen lassen! Nun folgendes: Jetzt habe ich wieder massive Software Probleme(firmware 12) und so große Staubkörner bzw. schon Sand unter dem Display!
Wollte nun damit bei MM mein SX 1 wandeln was o2 bei der Hotline bestätigte was mein recht wäre.Nun aber folgendes! MM wollte das nicht aus irgendwelchen Gründen die ich nicht nachvollziehen kann, desweiteren war aber MM so kulant und hat für mich bei der Siemens Holtline angerufen und wollte bei denen wissen warum Ich das Handy nicht zurückgeben könne!Die Dame war sehr sehr unfreundlich und beharrte darauf das das Siemens SX 1 "KEIN" StaubProblem haben kann, was eine unverschämtheit ist!Sie bot mir aber an für 124,83€ eine Reparatur zu veranschlagen, ja spinnen die??? Was kann ich für miese Verarbeitung dafür??? Viele hier in dem Forum wissen das,das Siemens SX 1 Qualitäts Probleme hat!
Jedenfalls bin Ich mit meinem Latein am Ende.
Am folgenden abend war ich zum Frust abbau im Biergarten und was passiert?? Klar die Bedienung schüttet mir auch noch eine Saftschorle übers Handy!
OK , trocknen lassen , wieder einschalten , alles ok bis auf dir rechte Softkey - Taste, die geht gar nicht mehr! Ich bin ratlos was ich jetzt machen soll!!!
Weiß einer evtl Rat?? :confused: :flop: